Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

groß...

frech aber auch bildhübsch sind sie geworden...

die Zwerge...





Fest steht, dass es 3 Gokel ( bei Interesse, die suchen einen neuen Wirkungskreis in nächster Zeit) und 4 Damen sind...tja und was Seidi ist, das wissen wir immer noch nicht ;-)

Müsli1902 21.08.2011, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

mönsch, haben die sich rausgemacht!! Eine(r) schöner als die/der andere :froschgirns: Sicher werdet ihr für die Herren einen schönen neuen Wirkungskreis finden - schauen ja alle super schick aus.

LG und Wuff, der Nero

vom 22.08.2011, 20.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön.

Die haben sich echt gemausert...im wahrsten Sinne des Wortes ( überall liegen im Moment Federn von denen rum ).

Frauchen denkt mal auch , dass sie die an den Mann oder an die Frau bringen kann, Fotos hat sie ja schon fertig, nun muß sie sie nur noch mal ins www stellen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Wow, sind die schön und jedes sieht anders aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 21.08.2011, 21.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Die meisten Damen lassen sich gut auseinander halten, nur die beiden auf dem unterem Bildern, die haben mit Mama und Tante noch Doppelgängerinnen  im Stall mitlaufen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Die sind ja wirklich wunderschön geworden! Schade, dass wir keinen Gockel brauchen.
Liebes Wuffi Isi

vom 21.08.2011, 18.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Frauchen und ich denken mal, dass die Gokel so hübsch, wie sie sind bestimmt ein neues zu Hause finden werden. Hat beim letzten Schwung auch gut geklappt.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine