Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geschafft

nun haben wir Urlaub.

Werden gleich noch mal fix das Brot brechen, heute ist Brottag und dann hat Frauchen mir versprochen, dass sie noch mal mit mir an den Wittensee fährt, damit ich noch mal nee Runde baden kann.

Sie schickt noch einen Blumengruß mit und wünscht einen schönen Abend in die Bloggerwelt

IMG_2252.JPG

Müsli1902 09.07.2010, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Na dann, der Müslifarm und all ihren Bewohnern einen tollen Urlaub und ein schönes Wochenende

wünscht
Dörte

vom 10.07.2010, 11.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön. Werden versuchen Erholung und Sonne pur zu tanken...

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Nero, Murphy und Hanne

Hallo ihr zwei Lieben!
Auch wir wünschen Euch einen zauberhaften Urlaub! Erholt Euch gut und habt eine prima Zeit :D
LG die zwei Halbgoldenen und Hanne (die ein wenig neidisch ist, weil sie keinen Urlaub hat)

vom 09.07.2010, 23.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo  Nero, Murphy und Hanne,

Danke schön. Hat sich bei uns auch erst letzte Woche ergeben, dass wir jetzt schon Urlaub haben. War eigentlich für Anfang August geplant, aber Frauchen und ihre Kollegin haben getauscht. Hat sie vor allem wegen mir gemacht, weil wir sonst jetzt jeden zweiten Tag Nachtdienst  ( 25 Stundenschichten) gemacht hätten und sie wollte, dass ich mich an das warme Wetter wieder gewöhnen kann. So steht uns das zwar nach dem Urlaub bevor, aber vielleicht ist das Wetter dann angenehmer für mich.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Chrissi

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut und macht das schönste aus der freien Zeit! Vielleicht klappt ja bald noch ein Besuch (übernächste Woche ist wieder bei mir mehr Ruhe von der Arbeit her) - selber noch 2 Wochen arbeiten...dann ein paar Tage hier und dann geht es nach Neapel für eine Woche!. LG Chrissi

vom 09.07.2010, 18.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Danke schön. Werden unsere Zeit genießen, mit schön faul sein und bei der Wärme die Aktivitäten draußen, auf den frühen Abend verschieben.

Besuchen gerne, kriegen wir bestimmt hin. Meld dich einfach, wie du Luft und Zeit hast, dann finden wir bestimmt einen Tag. Hab nix großes vor, wohne doch da, wo andere Leute Urlaub machen, grins.

LG und ein schönes Wochenende von  Regine & Müsli