Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gedroht

sollte ja wieder Schnee geben.

Haben wir aber alle hier so gar keine Lust drauf, vor allem Frauchen nicht mit ihrer Schnoddernase, würde das nicht so gut bekommen.

Da haben Hinnerk und ich mal nee Runde Frau Holle gedroht...

Ich habe Zähne gezeigt...

IMG_6390.JPG

und Hinnerk hat die Krallen ausgefahren...

IMG_6394.JPG

muß gewirkt haben, wir haben nur einen Hauch von weiß draußen...

Müsli1902 13.02.2011, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Gute Besserung liebe Regine und ich glaubte es sei schon besser.

Aber alles hat seine Zeit, auch die Genesung.

Sicher läuft alles zu Zeit auf Sparflamme, aber es kommen auch wieder lustige und fröhliche Tage für Dich....auch für Müsli und Heini.
Wer will noch Schnee?........ich denke niemand aber auch bei uns ist welcher angesagt.....ich hoffe es bleibt dann bei einem Schauer.

Die besten Grüße von uns zu Euch..........alles Liebe sendet Marianne :froschgirns:

vom 14.02.2011, 06.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

So langsam legt sich der Schnodder aber der Kopf schmerzt noch und die Knochen sagen auch, mach mal Halbgas.Heute und morgen kann ich aber nee Auszeit nehmen und wenn ich Glück habe vielleicht auch am Mittwoch, so dass ich den Rest der Woche zu Hause bleiben kann.

Schnee möchte ich wirklich nicht mehr, aber wir sollen ja nicht jammern, letztes Jahr um diese Zeit war die Müsli Farm noch unter Schneemassen begraben.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart von Regine & Müsli


2. von Nero

Hi Müsli,

verflixt - da haben wir gar nicht dran gedacht! Und nu haben wir den Salat... ähh... Schnee!

LG und Wuff, weiterhin gute Besserung, der Nero samt Rudelchen

vom 13.02.2011, 19.52
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

müßt ihr echt mal probieren, scheint zu klappen Frau Holle, die olle Bangbüx zu beeindrucken, grins.

Aber den Kasper, der für den Sturm zuständig ist, der muß wohl noch mal nee Lektion haben ;-) brrr ist das ungemütlich draußen...

Liebe Grüße, auch ans Rudel und einen schönen Wochenstart wünschen euch Müslii & Regine


1. von Silas

Wuff Müsli,
bisher scheint es geholfen zu haben - es gab ja nicht wirklich Schnee!
LG Silas

vom 13.02.2011, 19.23
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

das ist doch prima, vielleicht sollten wir uns da für akute Wetternotfälle absprechen und gemeinsam drohen ? ! ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel und für euch einen schönen Wochenstart wünschen Müsli & Regine