Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

für alle

einen glücklichen Start in die Woche....

IMG_4460.JPG

Müsli1902 11.05.2009, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

huhu :) :) ist das schööön .. ich liebe Glücksklee! danke dir!

Und der "Schnee" - ja, in der Form mag ich ihn auch, obwohl "Wintermuffel" *g* - aber hier ist's dasselbe gewesen - teilweise die ganze Luft voll von diesen Flusen.

Ganz liebe Grüsse zu Euch :)
Ocean und das Monsterchen (das regelmäßig weiße Ohren hat, vom Quark in ihrem Futter *g*)
:)

vom 11.05.2009, 10.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean und Monsterchen,

gern geschehen. Haben heute beim Laufen eine Stelle entdeckt, wo ganz viele vierer und sogar 2 fünfer Kleeblätter standen. Haben sich aber leider nicht so gut knipsen lassen, wie Frauchen es wollte. Nun hat Frauchen sie in ein Buch zum Trocknen getan, für schlechte Zeiten, hat sie gesagt.

Flust immer noch arg dolle draußen, hatten gegrillt, sind dann aber zum Essen doch nach drinne geflüchtet. Ich hatte heute einen weiße Nase, durfte die Reste vom Quark für die Kartoffeln ausschlabbern...mmmhhh war das lecker.

einen lieben Gruß zu Euch aus dem hohen Norden von

Müsli & Regine


1. von Ilse

Hallo,
jetzt muss ich doch mal einen Kommentar hier in Deinem tollen Blog lassen. Jeden Tag lese ich hier die Geschichten um Müsli, die Laufis und die Hühner. Ich hab auch einen ganz tollen Hund und freue mich immer wenn ich was neues von Müsli lese. Manchmal könnte ich Ähnliches berichten.

Das Glücksblatt hat mich heute irgendwie angesprochen, ich hab auch schon manchmal eines gefunden.

Liebe Grüße Euer Fan Ilse

vom 11.05.2009, 08.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ilse,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Du gerne bei uns reinschaust und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

Wenn man Tiere hat, wird es nie langweilig, fast jeden Tag gibt es etwas Neues zu erleben.

Der Glücksklee stand neben Frauchen Feierabendbank auf dem Rasen, sah schon komisch aus, wie sie auf allen Vieren über den Rasen ist, um es zu knipsen. Schade das ich keine Kamera habe, wäre bestimmt auch ein Bild wert gewesen.

einen lieben Gruß an Dich von Müsli & Regine