Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

freu



Frauchen will heute Gelee kochen, somit passieren für mich keine spannenden Dinge und ich kann gemütlich das Sofa ausfüllen...

Müsli1902 18.10.2012, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Aiko

Hi Müsli,
So vertrauensselig
So entspannt
So knuffig, so ist die Welt in Ordnung, lass sie mal geliere ;-)
Wuff und LG
Aiko
:)

vom 19.10.2012, 18.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

das ist meine absolute Lieblingposition und Frauchen freut sich auch immer darüber, dass ich ihr damit zeige, wie sauwohl und sicher ich mich bei ihr fühle.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


8. von Moni

Huar sind das Beißerchen;-)

vom 19.10.2012, 11.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

sehen nur gefährlich aus, sind sie aber nicht....

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


7. von Gitte

Ein super Gebiss hast du Müsli - Dracula lässt grüßen! :D

vom 19.10.2012, 10.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ich übe schon mal für Helloween ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


6. von Dörte

Na, dann hoffe ich dass alle Seiten zufrieden waren - DU mit Deiner Lieblingsschlafstellung und Frauchen mit dem Gelee!

Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 19.10.2012, 09.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

auf meinem Sofa in der Stellung bin ich immer zufrieden.

Bei Frauchen gehts so, sie hätte gerne schon mehr fertig gehabt, aber bei dem Traumwetter, mußt sie etwas umdisponieren, und erst einmal die Reste im Garten fertig bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


5. von Emma

Hallo Müsli,
und da passt du nicht in der Küche auf? Zweibeiner darf man nie in der Küche aus den Augen lassen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.10.2012, 22.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Gelee ist nicht so meine Leibspeise und wenn Frauchen mit den blubbernden, heißen, klebrigem Zeugs hantiert, dann jagd sie mich eh aus der Küche, damit sie mir nicht aus Versehen weh tut.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Sybille

So ein Hundeleben ist schon eine feine Sache, wenn man so ein Frauchen wie Du hast, Müsli! :D

vom 18.10.2012, 22.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sybille,

Danke schön von Frauchen und mir.Wir beide haben das schon echt gut miteinander getroffen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isabella

Hi Müsli,
man sieht dir die freude an :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 18.10.2012, 19.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

das ist meine Lieblingsschlafstellung. Die ist so herrlich entspannend und die Schwerkraft unterstützt mein Grinsen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von MamaMia

Hahahaha *zerkugelt sich grad vor Lachen*
Ich kann nicht mehr... hihi
Was für Bilder - ohne Worte!
Lg, MamaMia

vom 18.10.2012, 14.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

so liege ich voll gerne, sei es auf meiner Sofaseite oder bei Frauchen im Bett am Fußende.

Für meinen Rücken ist das Tiefenentspannung pur und der Tribut, den die Schwerkraft in meinem Gesicht fordert, den nehme ich gerne in Kauf, auch wenn er Frauchen immer sehr belustigt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

He Müsli, Deine Zahnreihen sind tip top und sie sehen eher so als, als würdest Du mehr auf gebratene Tauben als auf Gelee stehen - stimmt´s ?

Erfolgreiches Gelieren fürs Frauchen
wünscht Britta



vom 18.10.2012, 13.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön von Frauchen und mir. Täglich ein harter Keks ist meine Zahnpflege und ich habe toi, toi, toi noch nie Ärger mit Zahnstein gehabt.

Taube hatte ich noch nie, aber weiß trotzdem, wie die schmecken könnten, weil Schlapp durft ich da schon mal machen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine