Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

etagen sessel

Waren die Auswärtsrunde laufen, da sind wir lange unterwegs und da riecht es auch immer so spannend. Baden kann ich auf dieser Runde auch und wenn wir dann wieder zu Hause sind, bin ich immer völlig kaputt.

Dann ist Mittagsstunde auf meinem Sessel angesagt, egal wie spät es ist. Muß mich dann einfach erholen und brauche da auch meinen Platz zu. Das hat Tommi auch ganz nett eingesehen und hat sich ein anderes Plätzchen gesucht.

IMG_5975.JPG

zwischen zeitlich mal kurz aus dem Fenster schauen, ob bei den Laufis alles in Ordnung ist

IMG_5979.JPG

und dann weiter mit meinem Kumpel abhängen...

IMG_5982.JPG

Müsli1902 20.06.2009, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Du wartest auf den Sommer gell Müsli?

Ich wünsche Euch allen einen gelungenen schönen Sommeranfang, das ist die Zeit zum abhängen...streunern viel viel baden zu gehen und es sich richtig gut gehen lassen...liebe Grüße und ein tolles Wochenende sendet aus NRW Marianne :froschgirns:

vom 21.06.2009, 10.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der Sommer läßt noch etwas auf sich warten, auch wenn es zwischen den Schauern, nett warm war. Frauchen und ich hoffen darauf, dass es spätestens Ende Juli schön wird, wenn Frauchen Urlaub hat, dann will mein Rudel mit mir wieder zum Angeln fahren, freu.

Wochenende war schön, aber anstrengend, war gestern mit Frauchen arbeiten.

viele lieben Grüße von der Müsli Farm von Müsli & Regine


2. von Kirsten

wir schauen jeden Tag, ob´s bei Euch neue Bilder gibt. Und sogar unser Herrchen schaut oft bei Euch rein. Die Bilder von Müsli und seinen Kumpels sind echt klasse! Dicke Pfoten- und "normale" Grüsse von Enni und Kirsten

vom 20.06.2009, 17.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni, Kirsten und "Herrchen",

da freuen wir uns doch drüber, dass ihr regelmäßig bei uns vorbei schaut. Meißtens schaffen Frauchen und ich das ja, dass wir jeden Tag was bloggen. Die erste Juli Woche wirden wir vielleicht etwas unregelmäßiger dazu kommen, da Frauchens Kollege dann im Urlaub ist.

Wir wüschen weiterhin viel Spaß beim Lesen. Viele liebe Grüße und ein Schmuser für Enni senden Regine & Müsli


1. von Aiko

Hallo Müsli, herrliche Szenen, die da auf diesen Fotos zu sehen sind, bin ganz begeistert. Schöner Post - entspanntes weiterchillen.......
Wuff und LG
Aiko

vom 20.06.2009, 09.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön. Ist momentan auch so wirkliches Hundewetter bei uns, Regenwetter schlägt mir immer so auf die Augenlieder. Scheint den Katern, aber auch genauso zu gehen.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine