Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

erlegt

Gestern war ein richtig blöder Tag, Frauchen hatte einen Wasserschaden im Heizungsraum und war mit ausräumen, feudeln und Ursachenforschung zugange. Die einzigsten Lichtblicke waren, dass unser Nachbar bei der  Ursachenforschung mitgemacht hat ( der hat wegen den Zwergen jetzt immer Kekse in der Tasche) und dass mein Riesenentchen, das auf Reparatur da überwintert hatte, wieder zum Vorschein kam.

Ich glaub Reparatur hat sich nun erledigt...habs erlegt....



und geschaut, obs Loch noch da war...war es...nur jetzt noch größer...



Heute hat Frauchen dann den Heizungsraum wieder eingeräumt und Schaumstoffkrümel vom Rasen gesammelt....

Müsli1902 16.03.2012, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Hallo Müsli,

mich hat auch die Reparaturflut erst jetzt wieder online geschwemmt - das Laptop war defekt nach dem Motto: Ein Unglück kommt selten allein.
Gottlob ist bei Euch der Schaden auch wieder behoben.

Einen frühlingshaften Sonntag wünscht
Britta

vom 17.03.2012, 23.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön, den wünschen wir dir auch.Drücken Duamen und Pfoten, dass es jetzt nicht weitere Unglücke gibt.

Unser Wasserschaden war nur ärgerlich und hat ein Segen nichts kaputt gemacht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

oh oh Wasserschaden ist nicht gut... So eine Riesenente dafür umso mehr! Logo, reinwühlen und nachgucken was drin ist, ist doch Ehrensache ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 17.03.2012, 20.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Wasserschaden war ein Segen nur ärgerlich, hat aber nichts weiter kaputt gemacht.

Da war ich mit meinem Riesenentchen gründlicher, dass wartet jetzt Montag darauf, dass die Müllabführ kommt...kompletter Totalschaden...schade...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von

Uuuuh, Wasserschaden hört sich nicht gut an! Hoffentlich hats mit der Reparatur geklappt! Bei deinem Riesenentchen ist die Reparatur wohl fehlgeschlagen, wenn das Loch nun noch größer ist - ich würd's reklamieren!
LG, Enya

vom 17.03.2012, 08.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

reklamieren ist nicht, das hatte schon gut 15 Jahren auf dem Rücken.Ist jetzt auch als Totalschaden von Frauchen eingestuft worden und im Müll gelandet, schade.

Wasserschaden hat sich in Grenzen gehalten, steht da alles erhöht auf Regalen, so dass nur das finden der Ursache und das trockenfeudeln nervig waren.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
die Reparatur des Wasserschadens ist zum Glück gelungen.
Das schöne Riesenentchen kannst du für immer vergessen - schade :-(

Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht der Schlappohr Clan

vom 17.03.2012, 07.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

das wünschen wir euch auch. Hier hält sich die Sonne immer mal wieder bedeckt, aber schön ist es trotzdem draußen.

Das Riesenentchen, das hat sich leider erledigt, wurde von Frauchen entsorgt, weil es nicht mehr zu retten war, schade.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo Müsli,
klar muss man mal gucken wie so ein Riesenentchen von innen aussieht. Warum es so groß ist. Ich untersuche alle Plüschtiere.
Liebe wauzis von Emma

PS. Hoffentlich ist der Wasserschaden nicht allzu groß.

vom 16.03.2012, 22.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

normaler Weise mache ich meine Plüschies nicht mehr mit Absicht kaputt, aber wenn da schon ein Loch drin ist, dann siegt die Neugier über die Erziehung...das Teil war schon richtig alt, ein Jahrmarktshauptgewinn ist seine ursprüngliche Natur gewesen.

Wasserschaden ist ohne Verluste behoben, war halt nur nervig einen anders geplanten Tag damit zu verplempern...

Liebe Grüße von Müsli & Regine