Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einfach nur abhängen

war gestern angesagt.

Wenn Frauchen und ich Feierabend haben und das Wetter so einladend ist ,wie die letzten Tage, gehen wir dann immer vor der Mittagsstunde laufen.

Bringt mich ja voll aus dem Konzept, langes Arbeitswochenende in den Knochen und dann keine Mittagsstunde...macht ganz viel müde.

Tommi hat sich dann auch beschwert, dass er ja so viel alleine war und dringend Nachholbedarf mit kuscheln hatte...was wiederrum wohl auch arg anstrengend gewesen sein mußte...

aber seht selbst...

IMG_6898.JPG



IMG_6901.JPG

IMG_6900.JPG

Müsli1902 08.03.2011, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dörte

Na Hauptsache, der Kater ist nicht von der Lehne geplumpst :D


Grinsegrüße
das Frau Ottili

vom 09.03.2011, 13.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

nee haben die Beiden ganz prima hinbekommen. War auch kein Platz zum Plumsen, hatte Tommi geschickt gewählt sein Plätzchen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
jaaa - genau das ist jetzt unser Gute-N8-Bild! :D
So entspannt und gemütlich wie da gerüsselt wird, einfach schön!!

LG und fröhlichen Mittwoch, der Nero samt Rudelchen

vom 09.03.2011, 00.58
Antwort von Müsli1902:

Hi Nero, hi Hanne,

Danke schön.

Wir hoffen ihr hatte zuckersüße Träume mit unserem Gute N8 Bild.

Wir starten frisch und ausgeruht in diesen Mittwoch, geben dann noch mal Gas für 25 Std und freuen uns auf ein langes Wochenende...

Liebe Grüße, eine schönen Tag, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Britta

Also Müsli, wenn ich es jetzt nicht von Deinem Frauchen anders wüsste, hätte ich bei den heutigen Bildern gedacht - da schlafen zwei ihren Faschingskater aus. Aber Wochenenddienst schlaucht natürlich auch gewaltig.
Dann mal gute Erholung euch dreien!
Schade wegen der Geburtenplanung bei den Laufis. Dann tröste ich mich mit den schon vorhandenen Fotos von ihnen.
Einen ausgeruhten Wochenanfang wünscht Euch Britta

vom 08.03.2011, 19.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön, haben uns gut erholt, morgen kanns wieder los gehen...aber dann nur einen Dienst und dann haben wir langes Wochenende juhu.

Schade ist es schon, dass kein Laufinachwuchs geplant ist, aber wenn wir sie dann groß ziehen und kein schönes zu Hause finden können, dann tuen wir den neuen und der Stammbesetzung Schnäbeln auch keinen Gefallen mit. Ist echt niedlich mit so Entenzwergen, aber auch viel Arbeit und drauf aufpasssen, dass sie alle groß werden.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff Müsli,
ja, Mittagstunde muss sein. Auch bei mir. Bin schließlich noch jung und brauche meine Energieauftankmomente.
LG Silas

vom 08.03.2011, 17.31
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

ohne Mittagsstunde geht gar nix, mein Wuffen. Energieauftankmomente die brauche ich auch heute noch, als Jungwuffi bin ich immer beim Spielen eingepennt, da hat ich keine Zeit mir Zeit für Mittagsstunde zu nehmen ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine 


3. von Marianne

Erholung muss sein...das ist Pflicht !

Abhängen ist wichtig.......aber auch mal raus in die Sonne....bei uns scheint sie grad so schön......die ganzen Tage eigentlich......so bin ich viel unterwegs und bekomme zuhause nix geschafft lach.

Im Garten tut sich auch schon einiges ich freue mich wenns wieder butn ist.

Schöne Bilder von Euch....dankeschön......freue mich doch immer wenn ich was lese von Euch.........machts gut ihr Lieben

herzliche Grüße schickt Marianne

vom 08.03.2011, 10.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön und gern geschehen.

Ab und zu muß abhängen wirklich sein. Die Sonne weckt zwar so langsam wieder die Lebensgeister, aber so schön, dass draußen was tun Wetter ist, ist es noch nicht. Temperaturen sind im Wind doch noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ganz liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
du hättest ja Tommi nicht auf die Lehne verdrängen müssen, sondern nach solch anstrengendem Wochenende ihn in deine Tatzen nehmen können :)
Liebes Wuffi Isi

vom 08.03.2011, 08.52
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

ich hab zu erst aufm Sessel gelegen, Tommi hat nur keinen anderen Platz abbekommen ;-) Ich bin da ja Kolege, wenn er da liegt, such ich mir was anderes, naja passe auch nicht auf die Lehne, grins.

So mit in die Tatzen nehmen, da ist Tommi sehr eigen, er schmust gerne, aber bitte nur, wenn er anfängt.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Alex

lol, genial, könnte bei uns sein *kicher*
manchmal frag ich mich, ob denen nicht auch mal langweilig wird, aber scheinbar nicht

vom 08.03.2011, 07.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

ich glaube nicht, dass denen dabei langweilig wird, dafür wird hier das Rüsseln von denen viel zu sehr zelebriert ;-)

LG von Regine & den Schlafmützen