Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein verwandlungskünstler

ist Frauchens Osterhasi, der eigendlich das ganze Jahr oben auf dem Schrank sitz, damit ich ihn nicht lutschen kann...

IMG_5230.JPG

Mütze auf und fertig ist der Weihnachtshasi...

IMG_5228.JPG

Müsli1902 24.11.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Tja siehste mal wieder - frau muß nur eine Idee haben :D :D


LG Dörte

vom 29.11.2010, 16.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

auf jeden Fall, sonst wären wir ja nicht Frauen ;-)

LG Regine


2. von Marianne

Zu ganz später Stunde......war den ganzen Tag unterwegs und bis heute Abend mit Weihnachtsdeko beschäftigt.

Tolle Idee....der geht ja glatt als Weihnachtsbär durch........haste fein gemacht Regine......auch die Laterne gefällt mir sehr !!

gute Nacht :froschgirns:

vom 24.11.2010, 23.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ich bin im Moment auch nur noch am routieren, bin froh wenn der erste Basar vorbei ist und ich endlich mal wieder durchschnaufen kann.

Die Laterne, das ist ein ganz einfach nachzumachen, da ist nur ein Sternenlichtervorhang drin und mit Zeitschaltuhr verkabelt.  Sieht edel aus aber eben ganz einfach zu machen.

Mit meiner Deko bin ich noch nicht ganz durch, draußen muß ich noch zu Ende machen, aber das Wetter war immer so uneinladend...nun hoffe ich mal, dass die Kübel, wo die Tannenzweige noch rein sein, nicht gänzlich durchgefroren sind heute Nachmittag...

Drinnen stehen auch noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Gröbste habe ich.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli 


1. von katerchen

fast wie mit Naschi..tieren im Geschäft :D :D neue Folie neue JAHRESZEIT..

die Idee..
LG vom Ersatzrudel

vom 24.11.2010, 08.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

du weißt doch, ich liebe Dinge die sich flexibel einsetzten und auch zweckentfremden lassen.

Einen lieben Gruß die Krötentochter & Müsli