Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein kurzer rückblick...

mit dem Ausblick, dass es Frauchen ab Sonntagabend dann endlich etwas ruhiger angehen kann.

Zur Zeit finden wir Frauchen zu Hause fast nur in ihrem "Labor", sie ist da fleißig am Kränze knöddeln.





Zum Fotos knipsen kommt sie auch nur selten, weils draußen die letzten Tage kein Kamera Wetter war, oder sie in ihrem Labor saß.

Aber wenn sie dann mal bei uns ist, dann geben wir uns echt Mühe sie zu motivieren...

Hinnerk und Tommi liegen dafür zusammen ( ! ) auf dem Sofa...




Ich verkneife es mir kitzelig zu sein, wenn Hinnerk seine Nase an meiner Pfote parkt...



Aber ich sage euch, so ständig ein Auge auf zu haben, um Frauchen nette Fotomotive zu liefern, ist auf Dauer ganz schön anstrengend...


In diesem Sinne hab eine schöne Zeit....

die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.12.2011, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne

hui sieht ja ganz schön wüst aus bei Euch.....so stelle ich mir die himmlischen Werkstätten vor......überall fleissige Helferlein und es wird gewuselt und gebastelt.

seid alle gaanz lieb gegrüßt von Marianne und lasst es Euch gut gehen und macht Euch mal eine besinnliche Minute.

vom 12.12.2011, 11.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

du weißt doch wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber der Schornsteinfeger und der Heizungsmensch, die waren erst da, somit kann die Tür da zu und gut ist. Frauchen wollt nämlich noch zwei Kränze für sich machen, also muß es noch ein wenig warten, das aufräumen ;-) Besinnlich wirds erst, wenn Frauchen mit dem Weihnachtsmann für die kids durch ist, aber dass ist hoffentlich auch bald...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Isi

Hi Müsli,
Tommy und Hinnerk zusammen auf dem Sofa, solltest DU nicht dazwischen liegen? Wir freuen uns, dass wieder mehr Zeit zum Bloggen kommt!
Eine schöne Adventswoche wünscht der Schlappohr Clan

vom 11.12.2011, 23.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Schlappohr Clan,

nee, nee wenn die Beiden so dicht zusammen sind, da halte ich mich lieber fern. So ab und zu haben die es dann miteinander und dann könnte es auch bei mir weh tun.

Frauchen und ich freuen uns auch wieder aufs Bloggen, Prob ist nur, dass es Foto technisch so wenig Neues gibt, Wetter ist nicht so prima zum knipsen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Britta

Lieber Müsli,

da bin ich aber froh, dass Dein Frauchen "nur" im Knödel- Labor beschäftigt war.
Hoffentlich finden viele Vögel im Winter diese nahrhafte Futterstationen.

Ein endlich etwas geruhsameres Adventswochenende wünscht euch
Britta

vom 10.12.2011, 14.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

brauchst dir wirklich keine Sorgen um Frauchen machen, langsam ist wieder Licht am Horizont zu sehen. Der Basar ist durch, war ein voller Erfolg und nun fehlen noch ein paar Dinge fürn Weihnachtsmann. Also stehen die Chancen gut, dass wenigstens der 4e Advent besinnlich bei uns wird ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Dem Hagrid sein Herrchen

Ich sitz hier und lach mich kaputt über das letzte Bild mit den beiden Schnarchnasen! :D

vom 09.12.2011, 11.04
Antwort von Müsli1902:



Frauchen hat auch gut gelacht, zumal ich immer mit der Pfote am zucken war, weil Hinnerk da reingeschnaubt hat. Hinnerk hat daraufhin noch mehr geschnaubt, weils dann bei ihm an der Nase gekitzelt hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Emma

Hallo Müsli,
lange haben wir von euch nichts gelesen. Die Kranzwerkstatt sieht ja gewaltig aus. Und du musst auf alles aufpassen. Das ist anstrengend, darum bist du auch so müde. Ruh dich schön aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 08.12.2011, 23.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die Kranzwerkstatt ist unser Heizungsraum. Frauchen hatte erst draußen in der Werkstatt geknödelt, da wars ihr aber auf Dauer zu kalt und zu dunkel zum Arbeiten. Wir hoffen, dass wir jetzt so langsam mal wieder etwas regelmäßiger zum bloggen kommen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

uff, schön zu lesen, dass es Euch gut geht und ihr "nur" viel um die Ohren habt. So eine Knödelkranzmanufaktur klaut schon viel Zeit, das kann ich mir lebhaft vorstellen. A propros Klauen... konntest Du inzwischen so einen Knödel stibitzen? ;)

LG und Wuff, der Nero - mit Grüßen vom ganzen Rudelchen

vom 08.12.2011, 19.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

nein bei uns ist alles im grünen Bereich. Frauchen ist jetzt mit dem Basar durch und nun kann es langsam ruhiger werden. Heute will sie noch mal zum Weihnachtsmann und dann hofft sie, dass es dann mal gemütlicher werden kann.

Wegen den Leuchtbällen hatte sie mal geschaut, aber da waren leider keine mehr. Aber sie hält noch weiter die Augen auf, vielleicht hüpfen ihr dann doch noch mal welche über den Weg.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

:froschgirns: :froschgirns: Hallo Du müder Müsli und liebe Grüße an Euch alle!

Einen-schönen-3.-Advent
wünscht Dörte

vom 08.12.2011, 14.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön von uns allen. Wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

:D Müsli streckt die Zunge raus beim Schlafen :D :ok: :ok:

vom 08.12.2011, 12.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

da hab ich mal wieder von Mama geträumt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo Müsli - hallo Frau Laborfrau Regine ;) Was sind das wieder für aussagekräftige Bilder....Mönscheskinder....daher - geniesst die Schlafrunden und auf das Labor sich leere und ganz viele Knödelkränze fertig werden. :)
Wuff und LG
Aiko

vom 08.12.2011, 09.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko und Annemarie,

Danke schön.

Frauchen hätte noch viel mehr Kränze knödeln sollen, sind alle ganz schnell verkauft gewesen. Sie wollt ja für sich auch zwei haben, aber die muß sie nun noch mal nachknödeln...aber alles ganz in Ruhe ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine