Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein extrablatt

voll Glück haben wir heute Morgen beim Laufen gefunden und möchten es mit Euch teilen...

IMG_1677.JPG

Müsli1902 27.05.2010, 12.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Follygirl

Oh, VIELEN DANK!!!
Glück kann man immer gebrauchen.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Petra :)

vom 28.05.2010, 11.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Glück kann man wirklich nie genug haben, aber jeder definiert es für sich anders. Mich macht es zum Beispiel glücklich mit meinen Viechern rumzutüddeln und mich daran zu freuen, dass alles wächst und gedeiht, was andere bestimmt auch, als Pflichtveranstaltung und Belastung erleben könnten.

Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


3. von Hildegard + Lara

Danke!!!!! Euch ein schönes WE.
Liebe Grüße und keinen knurrenden Magen
wünschen Hildegard + Lara
(Ich könnte dir ne Maus schicken, habe noch 2 auf der Terrasse liegen, LG Lara)

vom 28.05.2010, 09.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegrad und Lara,

Mäuschen bringt mir Tommi morgens auch ganz oft mit, aber Frauchen ist da immer schneller als ich. Gestern gabs zum knabbern zwischendurch Paprikastückchen, sind ja lecker, aber ich hätte lieber das gehabt, was Frauchen auf der Aufschnittplatte auf den Tisch gestellt hat ;-)

Ein schönes sonniges Wochenende, einen Schmuser für Lara und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Chrissi

eigentlich bringen 5 Blätter Unglück...aber nicht bei euch :-)

Regine, noch mal alles Gute im neuem Lebensjahr! Wollte gestern mailen, war aber alle, meine Kollegin wurde krank und ich hatte viel um die Ohren und war abends stehend müde! Viel Spaß am Wochenende mit Family!

vom 28.05.2010, 08.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

du weißt doch, hier auf der Müsli Farm geht die Welt etwas anders ;-).

Danke schön für die Glückwünsche. Drücken die Daumen, dass deine Kollegin schnell wieder fit ist, sonst ist die Erholung von deinem langen Pfingstwochenende ja gleich wieder dahin.

Wir könnten auch gut noch nee Woche dran hängen, aber leider gehts Montag ja schon wieder los...

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von der Müsli Farm senden Regine & Müsli


1. von zauberhexe

oh, danke fürs teilen, das sieht ja mal cool aus!!
Und Glück hat man eh nie zu viel.
Grüßlis Karin und Balu

vom 28.05.2010, 00.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin und Balu,

gern geschehen.

Glück kann man wirklich nie zu viel haben, auch wenn in diesem Jahr bis jetzt irgendwie der Wurm drin ist. Nix dramatisches, aber immer so Kleinigkeiten die passieren oder kaputt gehen, wo man sich denkt, was läuft hier verkehrt.

Einen lieben Gruß und einen schönen Tag wünschen Regine & Müsli