Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

egal in welche richtung

wir schauen, es ist kein Tauwetter in Sicht.

Vielmehr haben sie uns für Mittwoch wieder mal Schneefall angedroht...

100_7079.jpg

Müsli1902 09.02.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zauberhexe

Hallihallo Müslis! :D
Hier gab es heute wieder frischen Schnee. Ich befürchte das hört so schnell nicht wieder auf!
Damit es euch nicht langweilig wird, hab ich da was für euch: Hier klicken
liebgrüß Karin

vom 09.02.2010, 23.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

vielen lieben Dank dafür.

Den verbunden " Bedingungen " werden wir wohl aber erst am Wochenende nachkommen können, wenn es nicht noch mehr Schnee zum Schippen gibt.

Die letzten Tage waren sehr arbeitsreich und das noch neben dem täglichen Allerlei.

einen lieben Gruß und einen Schmuser für den jungen Wilden senden Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo liebe Regine - hallo und wuff wuff Müsli,
wirklich eine tolle "Richtung", die ihr da eingeschlagen habt. Immer die passende Überschrift zur gezeigten Bildszene. Herrlich - nur - noch mal Schnee - nööööööööö - will ich nicht - egal aus welcher Richtung ;) :froschgirns:
Wuff und LG
der wintermüde
Aiko


vom 09.02.2010, 09.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo liebe Annemarie, Wuff Aiko,

Danke schön. Auch wir Fellnasen mögen das Zeugs so langsam nicht mehr. Die letzte Woche war besonders schlimm, da war es überall sehr vereist, so dass ich gar nicht rennen und toben konnte.

Der frische Schnee von gestern hat nur den Vorteil, dass ich mich gestern und heute mal wieder ordentlich austoben konnte. Hat mir richtig gefehlt.

einen lieben Gruß senden Müsli und Regine


1. von Marianne

Tolle Überschrift!!!!

.....egal in welche Richtung.....Freunde gehen durch !dick und dünn"......und Schnee und Eis!

Tommy&Müsli.....nicht verzagen....der Frühling wird kommen....er will sich ja auch von seiner besten Seite zeigen;-)

Ganz lieben Gruß zu Euch alle....ich wünsche Dir einen angenehmen Tag Regine
Marianne :froschgirns:

vom 09.02.2010, 09.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Die Beiden zusammen, da könnte ich den ganzen Tag die Kamera griffbereit haben, irgend etwas komisches ist immer dabei. Am Besten ist immer wenn Tommi von draußen rein kommt und mit Mirr und Mau ganz aufgeregt von seinem Tag erzählt und Müsli ihn nur verständnisslos anstarrt, da er kein Wort versteht, ihm aber irgend etwas sagt, da ist mit seinem Katerchen, was nicht in Ordnung.

viele liebe Grüße senden Regine & Müsli