Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

durchstarten

heißt es für Frauchen und mich....



eine Woche noch bis zu unserem Urlaub...

und das ist hoffentlich keine Ente, dass wir dann fast den restlichen Mai zu Hause bleiben können....

Müsli1902 25.04.2012, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isi

Bei so schönen Entenfotos kann das mit dem Urlaub keine ente sein! Wir drücken Tatzen und Daumen!
Liebe Wuffis und Grüße
Isi & Co

vom 26.04.2012, 19.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Danke schön für Beides.Im Moment siehts echt gut aus und die ersten 1,5 Wochen sind auf jeden Fall abgedeckt, die restliche Zeit klärt sich morgen, aber Frauchen ist da ganz zuversichtlich.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Ein super Foto ist das!
Da sollte der Urlaub auch störungsfrei sein. Aber nicht nur wieder im Garten wuseln, sondern einfach mal die Freizeit genießen und die Seele baumeln lassen.

Beste Grüße
sendet Britta

vom 25.04.2012, 20.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön. Du wirst lachen, aber im Garten wusseln, da kann Frauchen am besten die Seele baumeln lassen. In ihrem Job ist ja viel " Kopfkino" gefragt und das körperliche Auspowern dabei, das fehlt ihr ganz oft, somit hat sie mit dem Garten ihren Ausgleich für sich gefunden.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Durchstarten bis der Urlaub anfängt.....den habt ihr Euch mehr als verdient!!!!
DANKE für das Heinibild.......super angekommen und meine Freude war gross.......dickes Küsschen.......laaach wer will Müsli oder Du liebe Regine?

seid ganz lieb gegrüsst von Marianne

Ich drücke die Daumen das alles klappt mit dem Urlaub ;-)

vom 25.04.2012, 17.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

bitte schön, gern geschehen und auch jederzeit wieder.

Urlaub haben wir uns wirklich verdient, haben das Gefühl, dass wir seit Oktober nur unter Feuer sind, dieses Jahr rennt auch bis jetzt an uns vorbei...das muß zwingend mal nee Pause rein...

Liebe Grüße von Müsli & Regine