Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

doppeldecker

Auf unser Laufstrecke sind Frauchen ganz viele Löwenzahnblüten aufgefallen, die miteinander verwachsen sind.

Sind bestimmt die Nachwehen des langen Winters, dass denen das nun nicht schnell genug gehen konnte.

Wer hat, dem wünschen wir ein schönes langes Wochenende, wer muß, dem wünschen wir, dass es nicht zu doll wird...

pagedoppeldecker.jpg

Müsli1902 13.05.2010, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Nochmals ich........also mit dem 'heißen Draht' gesprochen und was i c h meinte so sagte sie mir, sei der Begiff Janus (doppelt)

..... bei Blumen tritt sowas öfter auf.... aber nur im Frühjahr..........

ok dann nenne ich sie Twinflower......Zwillingsblüte

sei nochmals herzlich gegrüßt........bis bald.........winke ;-)

Marianne :froschgirns:

vom 14.05.2010, 10.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

sind richtig viele auf dem Weg bei uns. Darum sind sie mir bestimmt auch so aufgefallen. Mal eine sehen, keine Kamera dabei und beim nächsten Mal nicht wieder finden, dass ist mir ja schön öfter passiert. ;-)

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Diese Doppelblüten haben einen bestimmten Namen und er fällt mir nicht ein.......grrrr

........mein 'heißer' Draht hatte ihn mir mal genannt.....es war auch mal ein Thema in ihrem Blog....da frage ich bestimmt heute mal nach;-)

Schöne Blüten hat deine Collgae......gefallen mir......liebe Freitagsgrüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 14.05.2010, 07.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

LG Regine & Müsli