Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

danke schön

für die lieben und aufmunterden Kommentare zu unserem "wir machen Pause" Eintrag.

Wir hoffen, dass es bei uns bald wieder regelmäßig weiter geht. Bis dahin ganz liebe Grüße an unsere Leser und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine

IMG_6191.JPG

Müsli1902 05.07.2009, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Hüpfe grad vorbei und wollte sehen obs was Neues gibt und lasse ganz liebe Grüße für Euch da......wünsche Euch einen schönen Tag der Euch zufrieden macht

herzliche Grüße Marianne :froschgirns:

vom 07.07.2009, 08.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne, wollt den Morgen gerad bloggen, aber da hat Miss White gerad einen hysterischen Anfall bekommen, dass sie nur gar kein Küken mehr hatte.

Werd nun gleich mal versuchen, den Eintrag nach zuholen.

Lieben Gruß regine & Müsli


3. von Marianne

Regine magst mir Samen aufheben wenn diese schöne Mohnblume verblüht ist?

Ich würde mich freuen wenn Du dran denkst ;-)

......bei mir blüht weißer Mohn, davon werde ich mir auch welchen aufheben...magst Du auch?

In Gedanken sehe ich beide Mohnfarben sich im Winde wiegen

sei nochmals lieb gegrüßt Marianne

vom 05.07.2009, 14.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

 der Mohn steht auf unserer Laufstrecke und wird täglich begutachtet, ob er reif zum Ernten ist. Denke dann sicher an dich.

lieben Gruß Regine


2. von Marianne

Welch ein BILD!!!!

........welche Farbe;-)und grad auch noch hochmodern zwinker

......ich bin begeistert von dieser Aufnahme......dankeschön fürs Zeigen liebe Regine.....genießt den sonnigen Sonntag und macht es euch gemütlich........und auf bald wenns hier wieder was Neues zu lesen und Bestaunen gibt

Tschüüüß bis dann sagt Marianne und für Müsli einen Streichler;-)

vom 05.07.2009, 14.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Bild passte zu meiner Stimmung die Tage, zerknautscht, aber am entfalten, was verblühtes, was am aufblühen und aus der Distanz betrachtet eine etwas melancholische Gesamtstimmung.

liebe Grüße Regine


1. von Follygirl

Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe, bald wieder gaaaanz viel hier wieder lesen/sehen zu können.
Laßt es Euch gutgehen!!!
Liebe grüße, Petra :) ;) :)

vom 05.07.2009, 10.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke für Deine lieben Wünsche. Geht jetzt so langsam wieder los bei uns.

Liebe Grüße Müsli & Regine