Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

da kann man zusehen

wie die kleinen Vögel auf der Terrase größer werden.

Es sind wohl Baumpieper.

Und wer so den Schnabel aufsperrt, der hat auch Hunger und will wachsen.

IMG_2322.JPG

Dieses Foto ist von Samstag den 26.06.10, da waren die Federn im Ansatz zu sehen.

IMG_2324.JPG

Die nächsten zwei Fotos sind von heute Vormittag...

IMG_2350.JPG

IMG_2352.JPG

Müsli1902 28.06.2010, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hildegard

So schöne Fotos. Da wird mir warm ums Herz. Einen Streichler für Müsli und einen Krauler für Tommi. Liebe Grüße an Frauchen von Hildegard

vom 30.06.2010, 07.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön von mir und und den beiden Fellnasen. Heute Mittag haben die drei federbälle das Nest verlassen und hoppen jetzt über Terrasse, Rasen und Garten, tja eigentlich wollt ich noch Rasenmähen heute und den Sprenger in den Salat stellen...werde ich dann wohl auf Morgen vertagen...

Einen lieben Gruß und einen Schmuser von dem großen und kleinem Schwarzen senden Regine, Müsli und Tommi


2. von Chrissi

ach wie süß....ich bin auf unsere Brut gespannt - habe entdeckt. dass in meinem Regal der zum Pflanztisch gehört, auch eine alleinerziehene Vogelmama eingezogen ist (ich hatte in einer Ecke ein altes Vogelnest hingelegt, das hat sie sich gleich als ihr Eigenheim gekrallt und noch etwas ausgepolstert). 4 Eier sind drin. Blöd nur, dass ich mich nun nicht mehr traue was am Pflanztisch zu machen.... :D

vom 29.06.2010, 07.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

ich hab im Moment meine Terrasse auch ganz selten mal besetzt. Mama und Papa sind schwer am Motzen, wenn ich da zu lange sitze. Ich denke aber mal nee knappe Woche, wenn überhaupt, dann ziehen sie aus.

Drück die Daumen, dass deine Vogelmama auch ganz fix ist, oder eine von den gelassenen Vertreterinnen.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Silas

Wuff Müsli,
meinst du es hilft, wenn ich mein Maul aufsperre, dass Frauchen mich füttert?
LG Silas

vom 28.06.2010, 18.19
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

Maul aufsperren, dass haben Frauchen nicht so gerne.

Ich hab da so meinen eigenen Trick, ich schaue immer total verhungert aus dem Fell, dann lege ich meinen Kopf auf Frauchens Oberschenkel und tue schrecklich leidend ( dabei aber nicht aufs Objekt der Begierde schauen, dann heißt es laß das Lungern ), dann stelle ich auf unkontrollierten Speichelfluss um und bevor Frauchen die Hose zu nass wird, gibts meist was ;-)

Silas, dass ist alles eine Frage der Erziehung, kriegst du auch noch spitz, wie hund sein Rudel um die Pfote wickelt ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine