Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

besuch

vom alten Herren des Hofes haben wir gehabt. Brando ist schon über 10 Lenze alt,, für mich aber immer noch eindeutig, der Chef auf´m Hof. Als Welpi hat er mich immer angemeckert, wenn ich mal wieder, also fast immer, zu wild um ihn rumgetobt bin.

Sind Beide ruhiger geworden und nun klappt es richtig gut mit uns.

*

IMG_1462.JPG

*

IMG_1470.JPG

Müsli1902 20.03.2009, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Wenn Hofhund Brando zu Besuch kommt und so *hoheitsvoll* standesgemäß begrüßt wird, schaut man doch gerne vorbei ;-)

Ein sehr schönes Bild und der Chef;-) unten auf dem Foto sieht sehr würdevoll aus.

Müsli oder flüsterst Du dem Brando ins Ohr......komm nur herein und bring den Frühling mit?

Schöne Fotos dankeschön ;-).....liebe Grüße an die Vierbeiner und an Dein Rudel
Schönes Wochenende wünscht Marianne

vom 20.03.2009, 10.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Brando strahlt trotz seines Alters immer noch ganz viel Würde aus. Als Müsli noch klein war war er auch noch fiter und hat dem Jungspund ganz klar gezeigt, wer der Chef ist. Das nimmt Müsli heute noch als gegeben hin, auch wenn Brando mittlerweile vermeidet Müsli heraus zuforden. Müsli ist aber auch kein Hund der es auf Machtgehabe anlegt, Signale sind immer : Spielst du mit mir ? und wenn dann Gegrummel von seinem Gegenüber kommt, dann trollt er sich.

Das mit dem Frühling hätte Müsli ihm mal erzählen sollen, fing ja gestern vielversprechend an...aber heute..naja.

Müsli muß immer alles putzen, und wenn er geputzt hat, der gehört zum Rudel.

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende...ich muß morgen wieder arbeiten.

Regine & Müsli