Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bestechung

also ich glaube letzten Samstag bin ich bestochen worden...

Frauchen war in der Küche wild am Kuchen backen und für mich gabs dann den fast leeren Quarkpott vom Käsekuchenteig...



mit dem hab ich mich dann erst einmal ausgibig beschäftigt....



aber mal ehrlich Frauchen, glaubtest du, das bisschen Geschmack hätte mich satt gemacht und, ich war so blöd, dass ich noch nicht gemerkt hatte, dass mein Reisekörbchen schon im Flur stand und du plantest, mich am Sonntagmorgen mal wieder einfach zu Hause zu vergessen ????



aber Schwamm drüber, beim Ersatzrudel war es auch ganz schön und Abends hast du mich ja wieder abgeholt....

Müsli1902 18.04.2012, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Hallo Müsli,
na immerhin hast du ja ein Ersatzrudel und musstest nicht allein zu Hause bleiben und auf alles aufpassen. Das wär viel schlimmer gewesen. So einen Quarkbecher ausschlecken ist doch lecker.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.04.2012, 21.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Frauchen und ich sind auch ganz froh, dass es das Ersatzrudel gibt. So 3-4 Stunden alleine bleiben, das kann ich schon, aber so ein ganzer Tag ist dann einfach zu lange. Die sind auch immer ganz geschickt, Frauchen vergisst mich dann zu Hause und das Ersatzrudel kommt nach einer knappen Stunde mich zu Hause abholen.

Wenn Frauchen mich so beim Ersatzrudel läßt, dann rieche ich den Braten immer schon...so freue ich mich, dass jemand kommt und alles ist gut.

LG von Müsli & Regine


3. von christiane

ach müsli, das ist ja eigentlich total gemein, aber ich denke mal bei Katerchen & Co. hat es Dir gut gefallen, oder.
Liebe Grüße aus dem Bergischen von Christiane.
Freue mich über Antwort.

vom 18.04.2012, 19.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

gemeiner finde ich es, wenn Frauchen mich zum Katerchen bringt und dann einfach ohne mich wegfährt. Da bin ich doch nee Weile am Kummern. Wenn sie mich zu Hause abholen, dann ist gar nix los. Bin ja eigentlich gern e da, aber auch gerne mit Frauchen zusammen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

Na siehste Müsli, bist doch wieder abgeholt worden - Dein Frauchen würde Dich niemals nicht vergessen und das Dein Ersatzrudel Dich verwöhnt hat, versteht sich für mich von selbst! :ok:


LG Dörte

vom 18.04.2012, 13.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

nun aber...heute Morgen ist uns der PC beim beantworten abgeschmiert und wollt den Blog einfach nicht mehr aufmachen....
Für Frauchen ist das auch immer ganz schön komisch, wenn ich nicht mit bin. Da fehlt ihr dann, dass ich einfach mal schaue, obs was abzustauben gibt oder schaue, ob sie ein wenig Zeit für nee Runde Schmusern hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von katerchen

Hallo du Schlawiner..Das es hier auch einen Quarktopf gab und einen Becher saure Sahne die ausgeleckt werden durften..DAS hast du nicht erzählt.

einen LG auf die Müslifarm vom Ersatzrudel

vom 18.04.2012, 11.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

ja uuupppsss, das ist mir doch glatt entfallen.
Aber du kennst mich doch, ich jammer doch gerne mal und übertreibe, wie "gemein" Frauchen immer ist.
Liebe Grüße von der Krötentochter und Müsli