Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

belagerung

Frauchen und ich haben die letzte Zeit arbeitstechnisch viel um die Ohren. Wenn wir dann Feierabend haben, dann ist Frauchen bei trockenem Wetter auch noch viel mit mir unterwegs um alles Mögliche an Obst zu pflücken, was sich zu Gelee fürn Weihnachtsbesar verarbeiten läßt.

Wenn ich dann mal zu Hause bin, dann bin ich fix und fertig und will doch nur einfach mal einen Moment meine Ruhe haben...



Aber kaum liege ich irgendwo im Weg, da fordern meine Katerkumpel ihr Recht auf Nähe ein...



Tommi ist dabei ja noch sehr zurückhaltend und gibt sich Mühe, dass wir beide es bequem haben



Nur Hinnerk muß das natürlich wieder mal übertreiben...und belagert mich ...


Ein schönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 24.09.2011, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Heini weiß die Ur-Gemütlichkeit sehr zu schätzen und so schwer ist er ja nicht.....trotzdem wird es wackelig wenn Du Dich umdrehst Müsli......
gute Freunde.....da wärmt einer den Anderen ;-)

liebe Grüße ins gemütliche Heim schickt Marianne

vom 26.09.2011, 07.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

war echt nee wackelige Angelegenheit für Hinnerk, aber wenn er so liegt, dann mag ich mich auch kaum bewegen. Der hat nämlich beim Abschmieren die Angewohnheit einfach seine Krallen auszufahren und versucht dann damit zu bremsen. Frauchen sagt, dass macht verdammt AUA, sie kann da ein Lied von singen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
Hinnerk will doch nur kuscheln. Sei ehrlich, das gefällt dir!
Schönen Sonntag und liebe Wuffis Isi :froschgirns:

vom 25.09.2011, 07.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

sicherlich kuschel ich gerne mit ihm, aber so dicht belagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit, das hat schon seine Tücken.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Hallo Müsli,

Belagerung hin oder her - Katzenfell soll doch gut gegen Rheuma sein... Vielleicht bietest Du ihm bei Deinem nächsten Ohren weh-weh mal die Kopf an Kopf Schlafposition an. Hinnerk als Ohrenwärmer und dann noch schnurrend ...schöööön

Einen sonnigen Herbstsonntag wünscht Euch Britta

vom 25.09.2011, 01.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

mit Rheume plagt es mich ein Segen nicht. So als Ohrenwärmer wäre es vielleicht schön warm mit Hinnerk an der Seite. Ich muß aber immer mit den Ohren zucken, wenn da was zu dicht dran ist, dann wackeln meine Locken und die will Hinnerk dann fangen...das könnte somit mit doppelt Ohrenaua enden.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine