Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

befreit

hat Frauchen die Gartenstecker aus ihrem Winterschlaf....



In diesem Sinne, einen schönen Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 22.03.2012, 06.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gudrun und Lucy

Was man so alles findet beim hervorholen.
So einen ähnlichen Vogel hab ich auch , nur der hängt. Natürlich nicht der Vogel.........das Nest am einer Kette.
Wir freuen uns so sehr über das schöne Wetter, Lucy wälzt sich dauernd im Gras.

Schöne WE Grüße an die ganze Müsli Farm, es grüßt euch eine frischgabackene Zwillings Oma und Tante Lucy.

vom 24.03.2012, 23.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lucy & Gudrun,

die aller herzlichsten Glückwünsche zum Familienzuwachs.

Mit dem Vogel hat Frauchen ganz lange geliebäugelt, und als er dann letzten Sommer reduziert würde hat sie zugeschlagen. Der Orginaltopf hat mittlerweile Löcher, aber sie hat , wie zu sehen, passenden Ersatz gefunden.

Liebe Grüße, auch an Mama und Nachwuchs von Müsli & Regine


6. von Britta

Der Piepmatz ist so mega schön, da hätte ich Angst, dass dieses außergewöhnliche Stück gestohlen würde.

Passt also gut auf - neidisch guckt
Britta

vom 22.03.2012, 22.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Hier auf der Müsli Farm kommt nix weg, da brauchen wir keine Angst haben.Wir wohnen so schön einsam und auf direktem oder diskretem Wege kommt man nicht so leicht in unseren Garten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von frechdachs

Tolle Deko! Witzig das Eimerchen als Blumentopf zu verwenden. Und der Anblick des Piepmatzes zaubert gewiss jedem vorbei Spazierenden ein Lächeln ins Gesicht!

vom 22.03.2012, 17.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frechdachs,

Danke schön. Dran vorbei spazieren ist schlecht von Anderen, da bei uns kkein direkter Weg am Garten vorbei führt, aber Frauchen freut sich auf jeden Fall jedes Mal darüber.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

So ein schönes Bild. Hübsch ist der Gartenstecker.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

vom 22.03.2012, 16.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

Danke schön. Frauchen liebt den auch. Wenn er nicht so "teuer" gewesen wäre, dann wäre er schon ein Jahr früher bei uns eingezogen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D Der Stecker ist ja der Hit - ich schmunzel vor mich hin und freue mich über dieses schöne Wetter hier bei uns im Norden!

Liebe Grüße zurück
Dörte

vom 22.03.2012, 16.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön.Hier war auch die letzten Tage "Heldenwetter", aber leider haben wir im Moment so wenig davon, da der Dienstplan voll ist...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Huhu ihr Lieben.....diesen netten Gruß möchte ich gerne zurück geben........einen wunderschönen Gartenstecker habt ihr !!!!!

Sieht sehr einladend aus ;-)

einen sonnigen Gruß schickt Marianne



vom 22.03.2012, 11.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön...wir gerne würden wir im Moment mit dem Vogel tauschen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Träumerle Kerstin

Oh wie niedlich, ein kleines dickes Vögelchen im Nest. Ich werde am Wochenende auch wieder alle Deko nach draußen räumen, da freu ich mich schon drauf.
Viele Grüße in den Tag von Kerstin.

vom 22.03.2012, 09.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Danke schön. Frauchen hat den größten Teil schon wieder im Garten verteilt, aber so einige Eimerchen und Töpfe warten noch auf Bepflanzung, aber das geschieht nach und nach.

Liebe Grüße von Müsli & Regine