Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bauaufsicht

Frauchen mal wieder nee Baustelle im Garten in Angriff genommen. Die Kante zu den Pflanzsteinen an der Terrasse hat sich immer ganz bescheiden mit dem Rasenmäher bearbeiten lassen, da sie arg abschüssig war. Im letzten Jahr hatte sie schon angefangen dort eine Steinkante zu setzten, die aber nicht fertig geworden war, da Baumaterial alle war. Nun hatte der Lieblingsnachbar seine Felder entsteint und Material war wieder vorhanden.

Dieses Jahr hab ich Hinnerk den Hauptteil der Bauaufsicht überlassen. Er hat die Hilfsmittel geprüft, geschaut, ob alles in einer Linie ist und hat auch immer mal wieder nee Baustellenbegehung gemacht...



Ich hab nur kurz geschaut, ob er seinen Job gut gemacht hat, ansonsten hab ich ihn und Frauchen werkeln lassen.

 Und so wie es aussieht, haben die Beiden ihren Job gut gemacht...

Blöd ist nur, dass mit Hopp von der Terrasse durch die Blumen in den Pfanzsteinen nun Schluss ist, war immer nee prima Abkürzung...

Müsli1902 16.05.2012, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

:ok: :ok: Tolle Arbeit habt Ihr alle geleistet - das Frauchen beim Bauen und Ihr beim Beaufsichtigen :ok: :ok:

LG Dörte

vom 16.05.2012, 13.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ein liebes Danke schön von uns allen. Tja nun hätten wir nur noch gerne Pflanzwetter....eingeschlämmt sind die Steine jetzt zur Genüge...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Passabel siehts aus......schön dass alle mitmachen......und ohne Bauaufsicht sollte eine baustelle nie in Angriff genommen werden......laaaaach

Und Steine mögen ja alle zu lieben.....ich auch !!!!!

seid lieb gegrüßt und genießt den Urlaub noch schön....ich denke an Euch

Marianne

vom 16.05.2012, 12.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ein liebes Danke schön von uns allen. Frauchen baut gerne mit Steinen und macht beim Zusammenpuzzeln fast immer einen Staatsakt daraus.Schließlich will sie da nicht, dass Hinnerk beim Rumturnen oder ich beim Vorbeilaufen so einen Felsen auf die Pfoten bekommen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Hinnerk wieder voll in Action, das ist fein. Und Balancieren tut seiner Figur auch gut.
Und Du Müsli, übst Dich halt ein bisschen im Weitsprung, dann haben alle was von der neuen, sehr schönen Einfassung, die Dein Frauchen so professinell mit Richtschnur angelegt hat - toll.

Beste Grüße von
Britta

vom 16.05.2012, 11.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein liebes Danke schön von uns allen.

Hinnerk ist wieder kernig und voller Tatendrang.Bei den ganzen Mäusen, die der die letzten Tage nach Hause gebracht hat, könnt Frauchen glatt die Anschaffung eines Pythons in Erwägung ziehen ;-)

Nicht in Erwägung sollt ich ziehen, mir das Hopp durch das neue Beet anzueignen...da würd Frauchen mir die Ohren langziehen. Ich habe bei solchen Aktion immer die Eleganz einer Motorsense.

Liebe Grüße von Müsli & Regine