Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ausgenutzt

haben Tommi & ich gestern das kleine bischen Sonne, was bei uns vorbei geschaut hat.

IMG_0854.JPG

Mir reicht es aber, wenn ich die Sonne riechen kann. Bin da mehr der Schattenparker...

IMG_0851.JPG

Müsli1902 10.05.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Am liebsten würde ich mich in die *goldene Mitte* dazu legen und den sonnogen Tag so richtig geniessen laaaaach......richtig machen es die Fellpfoten;-)

Von Sonne keine Spur und Besuch ist auch unterwegs.....ob man will oder nicht.....sie erscheinen einfach....'die Eisheiligen'

.......aha darum isses so trüb heute und richtig frisch......wer will sich denn ewig nur mit Arbeit warm halten.......tzäääää

trotzdem....fröhliche grüße zu Euch schickt Marianne :froschgirns:

vom 11.05.2010, 09.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

vielleicht haben wir ja nach den Eisheiligen mehr Glück, dass der Mai endlich wonnig wird.

Schick wärs die Woche nach Pfingsten, da haben wir uns etwas frei aufgespart.

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Josi

Kenn ich. Ich parke auch lieber im Schatten. Gott sei Dank, Herr Denzel auch. Katzen sind da halt komisch gepolt. je heißer, desto besser. Die rösten sich ja vorm Kaminofen und verlangen Nachschlag, wenn's Inferno nur Andeutung macht, kleiner zu werden.
Katzen eben.
Im Schatten bekommt man auch Farbe. Wobei, brauchste ja gar nicht, sieht man eh nicht *gg*

LG und eine gute Woche

Josi

vom 10.05.2010, 10.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Katzen sind echt komisch, die finden warm und am Besten aus Sonne total klasse. Hühner sind aber auch so merkwürdig, die halten sogar ihre Flügel hoch, damit die Sonne daunter kommt. Nee da lobe ich mir lieber meinen geliebten Schatten...

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine