Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ausgang

haben sich die Laufis und die Hühner gestern mal wieder gegönnt.

Die haben alle die letzten Tage nur das Nötigste ihre Schnäbel nach draußen in den Schnee gehalten, gestern war aber allgemeines durch den Garten watscheln angesagt...

laufis2.jpg
huehner im schnee.jpg
pagelaufisschnee1.jpg

Müsli1902 23.12.2009, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Wunderhübsche Tier-Bilder von der Müsli Farm ;-))))......der Schnee steht *allen* gut!!!!

Ganz lieben Dank fürs Zeigen, es macht Freude von Euch zu lesen..............seid ganz ganz lieb gegrüßt.....ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

lg Marianne :froschgirns:

vom 23.12.2009, 10.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen. Hab extra wieder "open garden" gemacht, damit ich die Feder und Plattfüsse schön gemütlich aus dem PC Sessel knipsen kann. Die Hühnchen sind da ja völlig unkompliziert, da muß man im Gehege aufpassen, dass man nicht über sie stolpert, die Laufis sind da sehr eigen. Immer schön Distanz wahren.

viele liebe Grüße senden Regine & Müsli 


1. von Follygirl

Die sind aber mutig bei Dir...meine Hühner stehen in der Remise und gehen keinen Schritt ins "Weiße".

Schicke auf diesem Wege liebe Grüße, habt ALLE ein ganz besonders gemütliches Weihnachtsfest und rutscht heil & gesund ins neue Jahr!
Petra :)

vom 23.12.2009, 08.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

wie sage ich immer so schön, hier auf der Müsli Farm gibt es nur " bekloppte" Viecher. Die ticken manchmal ein wenig anders, aber das macht sie so liebenswert.

Wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Regine & Müsli