Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

aufräumarbeiten

stehen jetzt immer an, wenn wir zu Hause sind und es mal + Grade hat.

Wir müssen den Zaun im Entengarten wieder eine Funktion geben und somit ist mal wieder Schneeschaufeln angesagt.

Solange Frauchens Frühblüher noch unter Eis und Schnee geschützt sind, können wir uns die Arbeit einteilen, aber spätestens wenn unser Hausrasen grün wird, müssen die Laufis wieder in den Entengarten umziehen, damit unser Rasen nee Chance hat, grün zu bleiben.

Ich find es total spannend, dass Frauchen jetzt Gerüche freigeschaufelt hat, die seit Anfang Januar unter dem Schnee konserviert waren...

100_7049.jpg

100_7050.jpg


Blöd ist nur, dass ich im Moment nicht mehr alleine in den Entengarten darf, solange sie nicht fertig ist. Ich habe nämlich entdeckt, dass 20 cm Restzaun keine Hürde für mich sind. Allerdings als Frauchen mich dabei erwischt hat...boh wat hat das Mecker gegeben...

100_7053.jpg

Müsli1902 06.02.2010, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Also ich bin wirklich sprachlos............soo viel Schnee ?????

....und man kann sehr gut an den Schichten erkennen wann es wieder mal geschneit hat..........ja das macht Arbeit......ach schade das ich nicht bei Dir um die Ecke wohne........ich würde Dir gerne helfen......und auch mit Müsli spielen;-)

Wir haben den ganzen Tag Nebel...sieht aus wie im November.....ist aber nicht kalt........8 Grad lässt sich aushalten

Liebe Samstagsgrüße Marianne :froschgirns:

vom 06.02.2010, 14.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

jep, weißt du nun warum meine Mama und ich über das weiße Zeugs schimpfen ?

Unten liegt Daisy oben, liegt Miriam und beide Damen sind verdammt schwer geworden. Nun ist seit gestern wieder Dauerfrost, mal schauen, ob ich heute was bewegt bekomme...

Ich denke mal, irgentwann wirst du und dein Männe mal unsere schöne Gegend persönlich in Augenschein nehmen ;-)

einen schönen Sonnatg und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli