Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auf meine kosten belustigt...

hat sich Frauchen...

sie sagt ja, es sieht schon komisch genug aus, wenn ich in meiner Lieblingsschlafposition, auf dem Rücken rüssel....

lang, wie breit...



keine Chance der Schwerkraft zu trotzen, mit entglittenen Gesichtszügen...



und dann kam Frauchen auf die glorreiche Idee so ein Foto doch einfach mal umzudrehen...

Müsli1902 15.08.2011, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Dörte

:D :D :D

Oh ja - für Strahler 70 wärst DU der absolute Werbestar!!!!

:D :D :D

LG Dörte

vom 17.08.2011, 12.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön.

Auf meine Zähne ist Frauchen auch ganz stolz und sehr froh, dass sie mir keinen Ärger bereiten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Marianne

Ein dolles Foto beim Abhängen von Dir lieber Müsli.....Du könntest Zahnpasta - Reklame machen....gibt es eigentlich für Hunde sowas?

liebe Grüße schickt Marianne.........viieeeeeel Sonne wünsche ich Euch ;-)

vom 17.08.2011, 06.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön von Frauchen und mir. Es gibt Zahnpasta für Hunde, aber so etwas macht Frauchen nicht mit mir. Ich bekomme jeden Morgen zum Frühstück eine harte Kaustange oder einen speziellen Zahnpflegestick und das reicht für dieses strahlende Lächeln.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Shiloh und Dago

Hahaha, Shiloh hat aehnliche Posen, die man eigentlich nicht veroeffentlichen sollte, aber Frauchen kann da auch nicht an sich halten ;)
VG von Dago und seiner grossen Schwester Shiloh von der anderen Seite der Erde

vom 17.08.2011, 05.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Shiloh & Dago,

so schlafe ich am liebsten und es kann auch schon mal passieren, dass ich mich nachts am Fußende von Frauchens Bett total festwühle und sie kerzengrade im Bett sitzt, weil meine Krallen am Bettrahmen schaben, wenn ich versuche mich frei zu wühlen.

Wenn ich auf dem Sofa so liege muß Frauchen immer grinsen, sieht zu genial aus, sagt sie immer. Ich bekomme das fast nie mit, denn wenn ich so liege, bin ich  ganz weit weg im Lummerland ;-)

Liebe Grüße und von Frauchen und mir gute Besserung für euer Frauchen

Müsli & Regine


7. von Nero

Hi Müsli,

oooohh... pruuussst... kicher... Pardon, aber wir können nicht anders, die Idee von Regine ist einfach zu genial!! Super Idee und soooo lustig :D Aber mach' Dir nix draus, wenn sie dich nicht im Schlaf mit irgendwelcher albernen Deko ablichtet, geht's ja noch...
Der Hinnerk in Schutzhaft ist genauso ein geniales Bild - ihr seid einfach eine großartige Truppe.

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 16.08.2011, 21.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön von uns allen.

Ja wenn Frauchen ihren Kasper gefrühstückt hat, dann kommt sie auf solche Ideen. Mich aber wie einen Tannebaum zu  dekorieren, da hält sie sich ein Segen mit zurück. Da will ich jetzt auch gar nicht weiter drauf rumreiten auf diesem Thema, nicht dass sie da auch noch auf komische Gedanken kommt....

Hinnerk im Frühbeet, da hat Frauchen auch herzhaft gelacht. Unsere Hühner sind ja nicht scheu und sie kennen es auch, dass wir Fellnasen zwischen denen rumwusseln, aber ben häufig im Zusammenhang mit Futter. So kommen die uns öfter mal hinterher, auch wenns nix gibt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Hildegard

Hi Müsli, die da unten ohne Namen, ich war das. Einen schönen Tag und liebe Grüße von Hildegard :ok:

vom 16.08.2011, 08.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

wir hatten uns schon gefragt, wer das ist, hatten den Eintrag aber auf Arbeit gesehen, so dass wir nicht weiter " forschen" konnten.

Dir auch einen schönen Tag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Isi

Wow, das umgedrehte Foto ist EINMALIG! Ansonsten schaust du aus, als würdest du uns ALLE auslachen.
Liebes Wuffi Isi

vom 15.08.2011, 22.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Ich würde nie jemanden auslachen, nur anlachen.

Du wirst es nicht glauben...hier scheint heute mal die Sonne, hoffentlich mal etwas länger, sie hat doch arg gefehlt.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
ich schlafe auch immer auf dem Rücken. Nanu ist Frauchen ja auf eine tolle Idee gekommen. Am besten ich nehm der die Knipse weg.
Liebe wauzis von Emma

vom 15.08.2011, 21.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

ich schlafe auch am liebsten auf dem Rücken, aber immer nur da wo ich auch nee Lehne für meinen püscheligen Allerwertesten finde.

Ja, ja Frauchens und Knipsen, die können immer so indiskret sein ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Müsli,
wie es scheint, ist Dein Frauchen wieder online mit einem neuen Gerät (?).
Nun weiß ich auch wie Monsterbilder erstellt werden. Dabei heißt es doch: man sollte keine schlafenden Hunde wecken, erst recht nicht die, die gerade als Monster mutieren....

Hinnerk in dem kleinen Gemüsekasten und eingekreist von der Hühner-Gang ist ein Bild für die Götter!

Liebe Grüße und schön, dass die Müslifarm wieder online ist.
Britta

vom 15.08.2011, 18.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön von uns allen.

Tja Frauchen war da ganz spontan mit der Anschaffung eines neuen PCs und ist auch zufrieden damit. Auf unseren alten warten wir immer noch, ist jetzt heute nee Woche her und Frauchen ist mächtig angepestet. Ihr gehen so langsam die Fotos aus und das Wetter war die letzten Tage nicht so , dass sie für Nachschub sorgen konnte.

Mich kann man ruhig wecken wenn ich schlafe, mein Erscheinungsbild ist mehr Schein, als Sein, grins.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Hi Müsli, das letzte Foto ist gemein. So wie auf den beiden ersten schläft Nachbarkatze Kira auch meistens. Das ist wohl sehr bequem. Gruß an Frauchen und dem Rest vom Rudel.

vom 15.08.2011, 09.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

für uns Hunde ist diese Schlafstellung so bequem, weil sie die Wirbelsäule und die Hüften entlastet. Ich denke mal, bei Katzen wird es den gleichen Effekt haben. Außerdem ist es ein Zeiten dafür, dass wir uns ganz sicher und geborgen fühlen. Meine Beiden Katertiere liegen auch oft ganz so.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli, das ist tja was soll´ich denken, hmmm, das ist ...jaaaaaaaa sehr mutig ...
Dich als Monster hier im Blog zu präsentieren...finde ich .....pssst.....total.....supppiiii!
Wuff und LG :froschgirns: Aiko

vom 15.08.2011, 08.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Frauchen nimmt da nichts für und die fragt mich auch gar nicht, wenn sie so  gemeine" Fotos hier veröffentlicht...aber ich nehme ihr das nicht krumm, ich weiß ja wie es gemeint ist.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine