Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auf krawall gebürstet

bin ich nach den Teichaktionen.

Unser Nachbar hat neben unserem Laufweg seinen Kreiselmäher getestet und trotz gemischtem Wetter ist da Heu draus geworden. Gestern haben Frauchen und ich dann 3 große Gartensäcke voll zu uns in den Garten geschleppt, um es lagerfertig zu Ende zu trocknen.

Soll für die Laufis zum Einstreuen im Stall sein, also für unter die Paddeln und für einen weichen Platz fürn Po.

Tja hätten die mein Teich in Ruhe gelassen, dann hätte ich ihr zukünftiges Bett und Klo in Ruhe gelassen...
aber ich bin eben etwas auf Krawall gebürstet...

bin mit meinen Füßen ordentlich da durch getobt...

IMG_2092.JPG

habe es gekaut...

IMG_2119.JPG

habe ein Probeliegen drin gemacht...

IMG_2107.JPG


und hab da auch rein gepieselt...

IMG_2098.JPG


Nun gehts mir besser und ich hoffe die Plattfüße haben ihre Lektion gelernt ;-)

IMG_2111.JPG

Müsli1902 18.06.2010, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

BRAVO......guuuuuut gemacht Müsli

*5* Pfotenpatsch ;-))))

Ich stehe Dir da doll zur Seite.....und hoffe mit Dir sie wissen nun wie der HUND läuft :froschgirns:

liebe Grüße schickt Marianne;-)

vom 18.06.2010, 12.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön, glaub jetzt ist Ruhe im Karton Badeteich ;-)

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Josi

Ihr seid seltsam ihr Retriever!!!
Herr Denzel hat sich vorhin die Stelle, wo das Kreiswasserwerk den Zugang am Moselstrand (auch Wildnis genannt) freigemacht hat, sehr genau angeschaut. Er befand, dass die nicht ordentlich gemäht haben und hat mit seinem Astralkörper das Gras noch plattgewalzt, das die vergessen hatten abzumähen. Als er dann mit der Plätteraktion fertig war, wuselt er auch auf dem Rücken liegend durch die Gegend. Ich ermahnte ihn zwar, er müsse jetzt den an der Ecke reichlich vorhandenen Zecken nicht so eine höchst persönliche Einladung zum Frühstück bieten, aber da war es schon zu spät.
Auch total entzückend finde ich Euren femininen Hofknicks, wenn das Beinchen mal nicht gehoben werden soll. Ich denke, das macht ihr nur, damit nicht immer direkt auffällt, dass Ihr was bewässert. Oftmals schaut das bei Euch ja nur so aus, als würdet Ihr Eins mit der Natur sein.

Ich finde auch, dass es durchaus angebracht war den Plattfüßen zu zeigen, dass Du ein ganz wilder bist. Die werden jetzt sicher vor Ehrfurcht nie wieder Deinen Badesee betreten. *Hüstel*

So, ich muss mal schauen, ob sich eventuell noch ein Zeckchen im Bereich der Ohren versteckt hat. Die sind ja auch nicht blöd und verstecken sich erst einmal.

Wünsche Euch 'nen tollen Tag auf der Müslifarm.

LG Josi

vom 18.06.2010, 09.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

wir Retriever sind nicht seltsam...wir sind so ;-)

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine