Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auf besuch

war seit langen mal wieder Nachbars Kater Garfield. Er hatte sich etwas mit Frauchen erzürnt, da er mit anschleichen, Popo in die Höhe und wackeln, testen wollte, ob Lotta nicht doch ins Beuteshema paßt. Weiter als wackeln kam er aber nicht, da es dann einen Erdklumpen von Frauchen an den Popo gab.

Da wir und lange nicht gesehen haben, aber wir uns erst einmal angehimmelt...

IMG_3757.JPG

IMG_3748.JPG




IMG_3746.JPG

und dann durfte ich ihn auch beschnuppern und Garfield hat nichts gemacht...

IMG_3756.JPG

IMG_3758.JPG

Müsli1902 17.08.2010, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Müsli ist so ein Schatz wie er vorsichtig den Garfield beschnuppert.

Ich habe einmal probiert den Beagles klar zu machen dass DIESE kleine Katze jetzt bei uns willkommen ist (war halb verhungert und ist mir zugelaufen)...Aber es war nicht möglich. Naja, das Kätzchen lebt jetzt bei meiner Nachbarin und macht sich eine Gaudi draus die hysterischen Mädels zu ärgern...

Übrigens habe ich heute meinen 1. Award bekommen (zuerst nicht recht gewußt was tun damit *g*). Ich habe euch auf meine Nominiertenliste gesetzt. Hoffentlich habt ihr ihn noch nicht.

LG, Klarissa

vom 22.08.2010, 00.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Danke schön für den Adward. Wenn die Dienst nächste Woche ruhiger werden und wir auch mal wieder einen Tag frei haben, werden wir einbauen und " bearbeiten".

Müsli ist allen Viechern gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Mit den Katern und ihm habe ich es damals auch geübt, miteinander um zugehen.Ich in der Mitte, eine Seite Hund, andere Seite Katze und dann Syncronschmusern. Jedem ein paar Haare zupfen, dem Gegenüber beim Schmusern mit unter die Nase halten, Vertrauen schaffen eben. Beim Füttern bekommt jeder etwas, damit keine Eifersucht entsteht, Kleinigkeiten eben, die aber diese tolle Basis geschaffen haben.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche senden Regine & Müsli


3. von Dörte

Na, da sieht man aber die Wiedersehensfreude bei Euch!


LG Dörte

vom 20.08.2010, 13.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ich freue mich ja sowieso über jede Katze und Garfield hat mittlerweise verstanden, dass ich ihm nicht tue.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Nero

Hey Müsli,

oh schön! Noch einer, der gut mit Katzen kann ;) Garfield ist aber ein ganz schöner Schlingel, wenn er die Lotta probieren wollte! (Gut, das Regine so treffsicher ist)

LG und Wuff, wünsche euch einen schönen Abend, der Nero

vom 17.08.2010, 19.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

ich liebe Katzen, würde jede die wir treffen, ganz doll lieb haben wollen, darf ich aber leider nicht, da ja nicht jede Katze lieb gehabt werden will, von mir Fellnase. SCHADE

Garfield ist noch jung, wir schätzen mal ein gutes Jahr ist der Bengel alt. Den hat wohl jemand nicht mehr haben wollen, dann eines Tages stand er hungrig und auf der Suche nach einem zu Hause hier aufm Hof.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Oh wie schön.......und das Sprichwort passt ja.......Wiedersehn macht Freude ;-)

Garfield habe ich aber ein bisken pummeliger in Erinnerung..........schön das er bei Euch vorbei geschaut hat :froschgirns:

liebe Grüße schickt Marianne....heute haben wir einen Regentag mit Wind und allem was dazu gehört.....nee nee .....kein Brillenwetter brrrr

vom 17.08.2010, 15.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

also ich hatte meine Freude und Garfield hat es sehr gelassen gesehen, dass ich mich so gefreut habe.

Pummelig war der Kleine noch nie, seit er hier wohnt, ist das so ein Hungerharken, trotz liebervoller Pflege von der Nachbarstochter.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine