Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auf augenhöhe

hat Frauchen das Brot zum Trocknen in die Sonne gestellt...

IMG_2347.JPG

Wie gemein ist das denn ????

IMG_2345.JPG

Ich hab nur geschnüffelt...ehrlich...nur geschaut, ob es schon trocken ist...

IMG_2346.JPG

Müsli1902 30.06.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von zauberhexe

Das ist ja Tierquälerei!! Das musst du dem Tierschutzbund melden!! Frechheit, sowas ...
kameradschaftliche Grüsse
Balu, der junge Wilde

vom 30.06.2010, 17.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Balu,

so schlimm ist es gar nicht hier bei Frauchen, ein bischen gibts immer mal wieder ab und morgen ist wieder BROTTAG....

einen lieben Gruß auch ans Frauchen senden Müsli & Regine


4. von Josi

Na na na. Das glaub ich aber jetzt nicht, dass Du nur geschaut hast. Wenn Herr Denzel so schaut, hat der meist irgendeinen Mist gebaut und meint, ich würde dann weniger böse werden, wenn er so schaut. Okay, er hat recht, aber das bleibt unter uns. Muss der Depp nicht wissen.
Juckt es noch sehr in der Nase vom inhalieren??? :D

GLG Josi

vom 30.06.2010, 14.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ich weiß doch, dass ich da auch meinen Rüssel eigentlich rein zu halten habe....und ich hätte bestimmt danach auch den Entschluß gefaßt nur ein Stückchen in Sicherheit zu tragen. Ich esse das ja nicht gleich, nee muß ich dann auf meinen Platz tragen. Aber bei gemopsten Sachen leg ich dann meinen Kopf drauf und esse sie nicht gleich. Schön blöd sagt Frauchen , bei der Menge Brot würd es gar nicht auffallen, aber so ???!!!

Kommt aber nur ganz selten vor, bin schon ein großer Junge ;-)

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Fellnasen von Müsli & Regine


3. von Angelika

Hallo Müsli,

ich staune über deine super gute Disziplin. Da hat dein Frauchen aber ganze Erziehungsarbeit geleistet. Ein bißchen traurig schaust zu zwar und ich denke, dein Frauchen hat kein Herz aus Stein.... Bei mir hängt der Brotkorb übrigens zur Zeit noch höher, da ich eine Diät mache. Also, eisern bleiben. :D

Viele liebe Sommergrüße
Angelika

vom 30.06.2010, 13.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Diät hat Frauchen mir auch verordnet, sie sagt ich bin ein " Mopshund ".

Am Tisch nicht lungern, nix vom Teller klauen und das Futter von anderen Mitbewohnern ist tabu, dass habe ich schon sehr früh lernen müssen. Ist aber auch wichtig da ich ja immer mit Frauchen arbeiten fahre, da sitzen wir mit bis zu 10 Personen am Tisch.

Vom Teller hab ich nur einmal was gemopst, da hatte Frauchen Fisch drauf, da konnt ich mich nicht beherrschen.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von frechdachs

Und warum guckst du dann so schlechtgewissig??? ;-)

vom 30.06.2010, 13.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

schau nur etwas ertappt, da Frauchen schon wieder mal meine Gedanken gelesen hat und ein " geklaut" kam, bevor ich überhaupt zur Tat geschritten bin.

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Nero

Müsli - Respekt! Da hätte ich nicht widerstehen können und versucht, (un)heimlich zu klauen ;) So eine Versuchung aufzubauen und dann mit der Kamera zu lauern, ist aber auch wirklich unfair...
LG und Wuff, der Nero

vom 30.06.2010, 13.11
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

das lernt hund mit der Zeit.Obwohl ich ein Retriever bin, bin ich recht sattelfest was mopsen angeht.Ich kann zwar schwer verhungert schauen, aber Frauchen fällt da leider nicht so oft drauf rein.

Ich hab auch lernen müssen, dass Federträgerschüsseln und Katerschüssel tabu für mich sind, aber einen kleinen Habs bekomme ich immer ab, wenn Frauchen die füttert, dann ist das gar nicht so schlimm.

Gelauert hat Frauchen nicht wirklich, wenn wir draußen sind, ist die Kamera oft griffbereit mit und sie sieht mir sehr oft an der Nasenspitze an, wann es Zeit ist sie scharf zu stellen ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine