Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auch wenn es schon alle wissen...

doch noch mal ein Beweisfoto:

Wir Zwei können uns so richtig gut riechen...

IMG_7302.JPG

Müsli1902 10.05.2011, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dörte

Ganz genauso soll es sein!


LG Dörte

vom 12.05.2011, 11.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

der Meinung sind wir auch zu 200% ;-).

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


7. von Marianne

Treue Freunde schmusen auch gerne.......ein schickes Foto .......auf das die Freundschaft immer währt

lieben guten Abendgruss schickt Marianne

vom 10.05.2011, 20.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Frauchen hofft auch, dass wir von dieser Freundschaft noch sehr lange etwas haben.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


6. von Emma

Hallo Müsli,
schön das ihr euch so gut versteht. Freunde sind ganz wichtig.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 10.05.2011, 16.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Hinnerk ist echt Freund durch und durch. Heute war meine Nachbarin zum Spielen wieder da und da haben wir wild getobt. Da dacht mein Kumpel doch, die will mir etwas böses und wollt die anmanschen. Komischer kleiner Kater der ;-)

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


5. von Britta

Halloo Müsli,
ja wir wissen, dass ihr zwei Euch so gut versteht. Aber wir können uns nicht satt sehen an immer wieder neuen Beweisfotos davon - bitte immer wieder zeigen.

....So friedliche Baumgeister wie bei Euch wünsche ich vielen Nestsuchern.

Liebe Grüße
Britta

vom 10.05.2011, 12.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

ok, werden wir bei Frauchen in Auftrag geben mit den Beweisfotos. Da hat sie aber viel zu tun, weil wir ganz oft zusammen innig schmusernd anzutreffen sind.

Die Nisthöhle in dem Apfelbaum auf Arbeit ist sehr beliebt. Die ist jeder Jahr belegt und es gibt wilde Vogelkonflikte, wer da nun zu erst drin wohnen darf. Ist aber  sauch sehr ländlich dort, so dass noch ganz viele andere Nistplätze vorhanden sind.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


4. von Aiko

Hi Müsli - ich könnte mich immer wieder kringeln....solche Freunde braucht man....leider bin ich gegen Katzen (auf meinem Grundstück) allergisch ;)
Wuff und LG
Aiko

vom 10.05.2011, 09.15
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko,

so schlimm sind Katzen gar nicht. Hund muß nur zulassen, dass sie die Freundschaft zu einem suchen. So direkt auf die los und gut Freund sein wollen, dass geht leider oft daneben.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

echt schön, so ein samtpfotiger Freund!
LG, Enya

vom 10.05.2011, 08.46
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

ich finde die auch total klasse und würd sie nicht mehr hergeben wollen.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


2. von Josi

:ok: :ok:


:froschgirns:

vom 10.05.2011, 08.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine und einen dicken Schmuser für die Fellnasen


1. von Klarissa

Guten Morgen, SO beginnt ein harmonischer Tag!!! - Wir hatten hier heute bereits eine weniger harmonisch aussehende Katzenbegegnug...ui, das ist leider immer recht laut und unromantisch.

LG von der Beaglefront,
Klarissa

vom 10.05.2011, 07.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

so geht es fast den ganzen Tag mit den Beiden, wenn sie nicht gerade am rüsseln sind. Es wird auch grundsätzlich erst der Hund begrüßt, von beiden Katern, bevor ich dann das schön dass du auch mal wieder zu Hause bist, fütter uns, bekomme.

Liebe Grüße von Regine, Müsli & Hinnerk