Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

also....

ich hatte heute Morgen mal wieder meinen Spaß...prima Neuschnee, weich, fluffig und ganz viel davon...

100_7450.jpg

Frauchen, naja die war nicht so angetan davon...

Kein Kommentar, grummelte sie nur und hat mal Datum und Uhrzeit ins Foto gemacht...

Dann grummelt sie nun schon wieder, da sie anstatt der 6 die 9 erwischt hat und sich die 9 nun nicht mehr ändern lassen will...also gibts jetzt auch noch ein x dazu ;-)

pagen1.jpg

Müsli1902 06.03.2010, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hildegard + Lara

Moin Müsli, wenigstens Einer, der sich noch über den Schnee freut. Uns geht es wie deinem Frauchen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 07.03.2010, 09.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

solange Frauchen das Zeugs nicht schippen muß und es so wie gestern und heute einen strahlenden Eindruck in der Sonne macht, kommt sie damit klar ;-).

Euch auch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Toller Foto Mix;-)...ich bin begeistert!

Müsli sieht im Fell ein wenig *rostig* braun aus......dachte ich doch immer er sei rabenschwarz;-)

Bald ist vorbei mit Schneeflug spielen......dann kommt der FRÜHLING!!!

.....aus basta

.....wir haben alle die Nase voll......aber gestrichen!

Das Steingartenbeet gefällt mir gut......kommen die Enten dort auch hin zum fressen oder bleibt die Chance, das da was blüht?

Vielen Dank für die schönen Fotos....tschau machts gut;-)

LG Marianne :froschgirns:

vom 06.03.2010, 14.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der rostige Stich im Fell ist ein Zeichen von Frühling ;-). Das ist mein Wintermantel, der anfängt auszufallen, oder aber einfach nur ein Zeichen dafür, dass Frauchen mich jetzt mal wieder öfter kämmen sollte.

Der Steingarten ist Enten freie Zone, wenn die Pforten zu sind. Nur die Hühner halten sich nicht immer daran, die flattern übern Zaun und lockern auch schon mal kräftig die Erde auf. Besonders prima finden sie es, wenn Frauchen frisch Rindenmulch gemacht hat.

Blühen wirds dadrin woll wieder bunt durcheinander. Da kommen immer die gesammelten Werke des Vorjahres rein und dann kann alles bunt durcheinander wuchern. Jetzt zum Frühjahr sind da Osterglocken , Küchenschelle, Schachbrettblumen und für danach  tränendes Herz, Pfingstrose und Lillien zu Hause.

Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine