Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Elli

das hat hund nun davon

Ich bin ja die Gutmütigkeit in Person. Das hat Elli auch schon begriffen und so hat sie meinen Spielikorb, als ihren neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen. Und ich armer Hund, muss auf dem harten Fußboden schlummern...

Müsli1902 13.01.2014, 10.14 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

kleine katzen waschtag

 



Elli hat das nötig, dachte sich Hinnerk...

Zwangswäsche, dachte sich Elli...

Müsli1902 07.01.2014, 10.21 | (7/6) Kommentare (RSS) | PL

faxen machen

neues Lieblingsspielzeug von Elli....

 

Müsli1902 04.01.2014, 16.49 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

alle jahre wieder...

holt Frauchen die Weihnachtsmütze und das Elchgeweih aus der Kiste. Dann heißt es wieder still halten und schöne Weihnachtsfotos zaubern.

Aber glaubt mir, dieses Jahr war knipsen unter extrem Bedingungen angesagt....ich sag nur Elli und ihr erstes Weihnachten...

Irgendwie hat Frauchen dann aber doch noch etwas brauchbares zusammengestellt bekommen und wir Müsli Farm Bewohner wünschen hiermit frohe Weihnachtstage ins www.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und feiert schön.


Müsli1902 23.12.2013, 17.39 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

terror in der tanne

auch auf die Gefahr hin, dass wir mit dieser Überschrift ins Netz der internetten Überwachungsmechanismen geraten, treffender ist der Spaß, den Elli an der von Frauchen in Sicherheit gebrachten Weihnachtsdeko hat, nicht zu beschreiben.

Xaver hat bei uns im Norden ja ordentlich gepustet und so hat Frauchen die Tannengirlande nur fix vom Rasen gesammelt und im Büro ins Trockene gebracht.

Sehr zur Freude von Elli, die diese Girlande nun auf der Liste ihrer Lieblingsplätze auf Platz 1 gesetzt hat.




Ist bin ja nicht so der Fan von Tanne, aber so mit Elli drin, fand ich sie ganz spannend...



In diesem Sinne einen fröhlichen zweiten Advent ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 07.12.2013, 18.22 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

alles ist in bester ordnung

auf der Müslifarm.

Nachdem so viele besorgte Nachfragen nach unserem Befinden kamen, hab ich Frauchen nun mal an gegrummelt, dass sie sich gefälligst mal die Knipse schnappen soll und endlich mal wieder einen Blogeintrag einstellen soll.

Die hat die letzten Wochen mal wieder so viel aufm Zettel gehabt, dass Hund glatt denken konnte, da ist versehentlich ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann auf ihrem Zettel gelandet, so lang war der...

da war der Rest im Garten, der Weihnachtsbasar steht an, Weihnachten vor der Tür und nebenbei schaut mein Rudel auch nach Alternativen zum jetzigen Standort der Müslifarm...also kurz um, wer Zeit zu verschenken hat, schickt sie bitte an Frauchen.



Wir Fellnasen lassen uns davon nicht stören, dass Frauchen so am wuseln ist.

Ich liege meine Küchenbank fusselig, Sheila tarnt sich in Frauchens Bettwäsche, Tommi wärmt sich die alten Knochen auf der Fensterbank, die Küken sind mittlerweile große Puschelfusshühner, Hinnerk dekoriert die Weihnachtsdeko und Elli erlebt ihre erste Adventszeit und hat von Schuhgröße 40 auf Din A4 Format zugelegt...kurz uns geht´s allen SUPI.

Trotzdem vielen lieben Dank an Alle, die sich, wenn auch unbegründet, Sorgen um uns gemacht haben.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit von den Müslifarm Bewohnern

 

Müsli1902 02.12.2013, 18.47 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

kleiner rundknips

Frauchen hat im Moment mal wieder das Problem, dass der Tag zu wenig Stunden hat. Auf Arbeit fehlt uns ein Kollege, weil krank. Und hier fehlt die Einsicht des Unkrautes, doch mal wo anders zu wachsen, als bei uns. Wir Fellnasen helfen ihr auch nicht gerade beim Zeitsparen, wir fangen an lustig unser Sommerfell durch die Wohnung zu fusseln...

Trotzdem ein kleiner Rundknips von Ellis Lieblingsplätzen, die da wären, den Papagei auf Herrchens oder Frauchens Schulter zu machen, zwischen Frauchens Beinen zu sitzen, wenn sie am knipsen ist, immer wieder abzuklären, ob Onkel Tommi wirklich nicht spielen will. Bei Onkel Hinnerk ist sie meist an seiner Seite, oder zumindest an seinem Pinsel anzutreffen.

Auf der Kücheneckbank ist ihr Lieblingsplatz die "Besucherritze" zwischen den Sitzkissen und wenn mein Fell noch in der Nähe ist, findet sie es nochmal so nett.





In diesem Sinne habt eine schöne Zeit, genießt die Sonne wenn sie bei Euch vorbeischaut.

Müsli1902 07.09.2013, 08.12 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

elli hat gut lachen...



sie hat endlich begriffen, dass ich gar nicht gefährlich bin und dass ich ein prima Fellkissen abgebe...



auf mich rauf geturnt ist sie übrigens von ganz alleine...



die Tage davor ist sie schon immer angekommen, wenn Frauchen mit mir gekuschelt hat...



und nun kuschelt sie mit mir alleine.

Müsli1902 21.08.2013, 18.47 | (12/12) Kommentare (RSS) | PL