Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Heu

pünktlich

zu unserem Urlaubsbegin wird das Wetter endlich schön und unser Lieblingsnachbar hat unsere Laufkoppel gemäht zum Heu machen.



War richtig hoch gewesen das Gras da, und das Laufen die letzten Wochen war immer recht anstrengend und bei dem nassen Wetter gabs auch immer nee Unterbodenwäsche für mich gratis.

Nun so schick kurz, finde ich es viel besser....



und ich kann da endlich wieder Gas geben, ohne nerviges, langes Gestrüpp...

Müsli1902 24.07.2012, 07.49 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

heutiere

Auf unserer Laufstrecke ist das Gras kurz gekommen und Frauchen und ich haben 2 Karren voll bei uns auf dem Rasen verteilt, um Heu zu machen.

Das soll die Unterfütterung für die Knödelkränze für den Weihnachtsbasar werden, denn dieses Jahr hat Frauchen sich mal vorgenommen, nicht alles auf den letzten Drücker zu richten.

Ich liebe Heu und Stroh und werde, solange es noch lose da liegt,  jede Gelegenheit nutzen darin zu spielen. Gestern hat Frauchen immer meinen Quitscheburger drin versteckt...





auch drin liegen und es kauen, macht Laune, Hinnerk umschleicht es lieber, in der Hoffnung auf Mausbraten...



also meinetwegen, könnt das Zeugs ewig auf unserem Rasen bleiben...

Müsli1902 04.06.2012, 10.55 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wie das duftet

der Nachbar hat auf unser Laufkoppel Heu gemacht...


Frauchen liebt den Geruch von frischem Heu und ich halte da auch gerne meine Nase  dran...



auch bin ich so dichter an den Mäuselöchern und kann viel besser hören, wenn es raschelt...



und die Nase da rein halten, das ist auch ganz prima...



Müsli1902 29.06.2011, 06.33 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

leider nur geträumt...

auf der Koppel gegenüber wurde Heu gemacht. Ist aber ein Stromzaun rum und rauf darf ich da auch nicht, da nebenan die Pferde stehen und es auch keine Hofkoppel ist.

Wie Schade...da blieb mir nur Träumen, was ich da alles drauf veranstalten könnte...

pagewender2.jpg

pagewender.jpg

aber in gut 14 Tagen, will der Nachbar unsere Laufkoppel kurz machen...das wird wieder ein Spaß, da kann ich dann wieder helfen beim Heu wenden...

Müsli1902 26.06.2010, 09.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

auf krawall gebürstet

bin ich nach den Teichaktionen.

Unser Nachbar hat neben unserem Laufweg seinen Kreiselmäher getestet und trotz gemischtem Wetter ist da Heu draus geworden. Gestern haben Frauchen und ich dann 3 große Gartensäcke voll zu uns in den Garten geschleppt, um es lagerfertig zu Ende zu trocknen.

Soll für die Laufis zum Einstreuen im Stall sein, also für unter die Paddeln und für einen weichen Platz fürn Po.

Tja hätten die mein Teich in Ruhe gelassen, dann hätte ich ihr zukünftiges Bett und Klo in Ruhe gelassen...
aber ich bin eben etwas auf Krawall gebürstet...

bin mit meinen Füßen ordentlich da durch getobt...

IMG_2092.JPG

habe es gekaut...

IMG_2119.JPG

habe ein Probeliegen drin gemacht...

IMG_2107.JPG


und hab da auch rein gepieselt...

IMG_2098.JPG


Nun gehts mir besser und ich hoffe die Plattfüße haben ihre Lektion gelernt ;-)

IMG_2111.JPG

Müsli1902 18.06.2010, 08.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

juhu...kurz

Der Nachbar hat sich doch ein Herz gefasst,

nun ist meine Laufkoppel kurz, freu...

IMG_6108.JPG


IMG_6148.JPG

IMG_6155.JPG


Müsli1902 29.06.2009, 18.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL