Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gras

warum einfach....

wenn es auch kompliziert geht....



Bei der täglichen Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln bin ich eben sehr wählerisch ;-)

Müsli1902 21.05.2015, 09.13 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

gartenhelfer

Ein Wunder, der alte Herr beteiligt sich mal an der Gartenpflege...



Er hat sich als Rasenkantenabkauer betätigt...



Müsli1902 31.05.2011, 06.38 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

not macht erfinderisch

Grasen ohne dabei unterwegs zum Laufen zu sein, ist im Moment nicht so einfach wie sonst.

Drüben im Entengarten wacht Kimi und der mag mich nicht, oder etwas zu sehr, jedenfalls hab ich Respekt vor dem.

Das kleine Stück auf meiner Seite, da scheint fast den ganzen Tag die Sonne drauf, das muß ich im Moment auch nicht haben.

Das was hinter Frauchens Salat wächst, da darf ich ohne sie nicht rein, weil meine dicken Füße sonst den Salat plätten.

Hab da aber ein Fleckchen entdeckt, saftiges Gras, schattig, hundfußresistenter Untergrund, zentral gelegen auf der Terrasse...

nur etwas kompliziert da zu grasen...

IMG_2531.JPG

IMG_2529.JPG

IMG_2534.JPG

Und was sagt Frauchen dazu ?

Müsli, sieht mal wieder reichlich beknackt aus, was du da veranstaltest...

IMG_2532 - Kopie.JPG

Müsli1902 06.07.2010, 07.10 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

hast du wieder die qual der wahl

oder hörst du wieder das Gras wachsen, oder Müsli du solltest bestimmt mal nee Kuh werden...

Solche Dinge darf ich mir jeden Morgen von Frauchen anhören. Was kann ich denn dafür, dass das Gras so schön lang ist und ich mich erst entscheiden muß, welches davon auf meinen Speiseplan darf...

IMG_1810.JPG

wenn ich mich dann aber entschieden habe, dann gibts kein Halten mehr...

IMG_1794.JPG

das ist aber auch lecker...

IMG_1795.JPG

Müsli1902 08.06.2010, 07.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

füllstoff

muß morgens jetzt immer ganz ausgibig grasen.

Frauchen hat mich auf Diät gesetzt. Erst hat der lange Winter für wenig Bewegung gesorgt, dann kam mein Magen und Darm Infekt und dann meine Kralle, die uns gebremst haben. Wenn wir dann, wie im April und Mai noch viel arbeiten sind, dann sieht man es mir doch mittlerweile an, dass ich ein paar Pfund zu viel unterm Fell mit mir rumschleppe.

Aber so eine Portion Gras am Morgen macht den Bauch etwas voll und so knurrt mir wenigstens nicht der Magen, wenn es zum Frühstück nur einen Minikeks oder eine kleine Kaustange gibt.

IMG_1540.JPG

IMG_1541.JPG

Die wilden Hornveilchen habe ich aber nicht gegessen, nur rund rum etwas gemäht, damit sie besser zur Geltung kommen...

IMG_1548.JPG

Müsli1902 28.05.2010, 08.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

mmmhh jammi

Am Wochenende haben Frauchen und ich schwer geschuftet. Wir mußten ja unseren Zaun Gustav sicher machen und ihn aus dem Schnee buddeln, also den Zaun, nicht Gustav, der ist, was Schneeberge anbelangt, sehr trittsicher ;-)

100_7258.jpg

Aber die Arbeit hat sich gelohnt, finde ich, denn so nach zwei Tagen Sonne, hab ich da, wo Sonntag noch Schnee war, etwas entdeckt, wo ich schon sooooo lange drauf verzichten mußte...

grünes Gras, lecker, hab ich ganz vorsichtig gezupft und es mir schmecken lassen...

100_7273.jpg

100_7274.jpg

Müsli1902 17.02.2010, 07.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

hundewaschanlage

Heute Morgen war ganz viel Tau auf den Pflanzen, fast wie im Herbst hat Frauchen gesagt, nur dass das Wetter schöner ist.

IMG_6693.JPG

Das mußt ich doch gleich mal nutzen, für die kleine Wäsche zwischendurch...

IMG_6713.JPG

und etwas einweichen lassen....

IMG_6714.JPG

Prima, nun sind der Bauch und die Pfoten wieder taufrisch

IMG_6721.JPG

Müsli1902 01.08.2009, 09.18 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

nachgefragt...

beim Nachbarn hat Frauchen: Na Nachbar, wann machst du das Gras auf der Laufkoppel kurz ? Ach, sagt Nachbar, das tut noch nicht Not, ist ja noch was vom letzten Schnitt über...

IMG_5940.JPG

Naja, dann werden wir bei naß von oben nur noch die kleine Rund laufen, da der Rand am Trampelpfad länger ist, als Frauchen ihre Gummistiefel...

IMG_5941.JPG

Ich finds lang aber trotzdem Klasse. Schmeckt prima und ich muß mich nicht bücken beim Grasen...

IMG_5812.JPG

Gibt einen prima Hintergrund...

IMG_5823.JPG

und auch im Vordergrund sieht es klasse aus...

IMG_5943.JPG

beim Durchhechten kitzelt es vielleicht ein wenig am Bauch, aber da ich meine Pfoten extra hoch nehmen muß, gibt es auch einen strammen Po...

IMG_5945.JPG

Müsli1902 17.06.2009, 09.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

und frauchen...

sagt noch: " Nimm die Schnauze nicht zu voll !!! "

*

IMG_0395.JPG

*

aber ich konnt ja wieder nicht hören...

*

IMG_0411.JPG

*

war aber lecker...

*

IMG_0413.JPG

Müsli1902 04.02.2009, 18.09 | (0/0) Kommentare | PL

hund muss...

sich nur zu helfen wissen...

War kalt draußen und der Boden war eigentlich zu hart zum Buddeln...

*

100_6516.jpg

*

ging mir mal wieder Alles nicht schnell genug...

*

100_6515.jpg

*

also Zusatzwerkzeug aktivieren...

*

100_6511.jpg

*

schafft viel mehr weg, als Buddeln alleine...

*

100_6509.jpg

*

nun paßt mein Kopf auch ins Loch...

*

100_6505.jpg

*

jetzt kann es auch nach Hause gehen...da kitzelt was an meiner Nase, dass mußtest du doch bitte gleich beim Abtrocknen mal da weg machen Frauchen...

*

100_6524.jpg

Müsli1902 11.01.2009, 12.38 | (0/0) Kommentare | PL