Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: andere Viecher

gardena gartenhuhn

Wenn Frauchen mit ihrem Garteneimer übern Rasen geht, kommt Gardena Gartenhuhn gleich hinterher. Sie sitzt dann auch ganz dicht bei Frauchen und lauert, was sie da spannendes aus der Erde buddelt.

Sie läßt sich aber auch gerne Füttern, sogar wenn ich neben Frauchen sitze.

*

IMG_3282.JPG

*

IMG_3284.JPG

Müsli1902 14.04.2009, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ostergrüße

Gans ganz frohe Ostern an Alle

*

pageg__nse.jpg

Müsli1902 12.04.2009, 09.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

sch*** neugier...

Auf unserer Runde kommen wir an einem Teich vorbei. Der ist Tabu für mich, da im Sommer dort Pferdemamas mit ihren Fohlen wohnen. Wenn die da wohnen, macht der Zaun, der da rum ist ganz arg Aua, wollt ich als Welpi Frauchen ja nicht glauben, aber sie hatte leider recht.

*

IMG_1895.JPG

*

Zur Zeit sieht der Teich aus, als wenn das Wasser kocht, die Frösche sind in Hochzeitsstimmung. Das wollte Frauchen auf einem Foto festhalten. Sie also durch den Zaun geturnt und ich sollte eigentlich Fuß machen... tja hab ich wohl überhört, war voll mit Rennen beschäftigt und mit Zielen, das ich genau in der Stelle im Teich lande, wo es am meisten geblubbert hat. Foto hatte sich dann erledigt, da Frauchen erst mal wild am schimpfen war, das ich da raus kommen sollte...mmmpppffff

*

IMG_3251.JPG

*

Hab zwar so getan, als ob es mir Leid tut...aber cool war es trotzdem

*

IMG_3252.JPG

*

dann mußt ich aber Sitz machen und warten, bis sich der Teich wieder beruhigt hatte...

so hat Frauchen dann doch noch einen Frosch erwischt...

*

IMG_3249.JPG

Müsli1902 10.04.2009, 08.14 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

morning has broken

und das Natur Orchester hat sich zum Morgenlied versammelt...

*

IMG_2114.JPG

*

Euch Allen einen schönen Start in die Woche

Müsli1902 30.03.2009, 07.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Kontaktaufnahme

habe ich bei Gandalf machen dürfen, Frauchen hat auf uns aufgepasst.

*

IMG_2211.JPG

*

IMG_2206.JPG

Müsli1902 23.03.2009, 17.55 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

nun aber schnell...

in drei Wochen ist Ostern....

*

pageosterhasi.jpg

Müsli1902 22.03.2009, 08.17 | (0/0) Kommentare | PL

besuch

vom alten Herren des Hofes haben wir gehabt. Brando ist schon über 10 Lenze alt,, für mich aber immer noch eindeutig, der Chef auf´m Hof. Als Welpi hat er mich immer angemeckert, wenn ich mal wieder, also fast immer, zu wild um ihn rumgetobt bin.

Sind Beide ruhiger geworden und nun klappt es richtig gut mit uns.

*

IMG_1462.JPG

*

IMG_1470.JPG

Müsli1902 20.03.2009, 07.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

gandalf der graue

hat sich seit ca drei Monaten unseren Hof als zu Hause ausgesucht. Wir vermuten, dass er ausgesetz wurde. Er ist sehr scheu und wandert viel herum auf der Suche nach etwas Eßbarem. So war er sich in der ersten Zeit auch nicht zu Schade, bei den Entchen das eingeweichte Brot zu fressen, damit er was im Bauch hatte.

*

gandalflaufis.jpg

*

Mittlerweile steht ein Schüsselchen mit Katzenfutter draußen und er läuft nicht mehr gleich weg, wenn die Tür aufgeht. Heute morgen hat er sich von Frauchen streicheln lassen und hat mit viel erzählen und ganz vorsichtig am Finger knabbern zum Ausdruck gebracht, dass er in diesem Moment, der glücklichste Kater der Welt war.

Frauchen konnte sogar die Kamera holen und mal Fotos machen, die nicht durch das Küchenfenster geknipst wurden.

*

gandalf.jpg

Müsli1902 19.03.2009, 09.12 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

auf die passe ich...

lieber nicht auf. Die gehören unserem Nachbarn und haben tagsüber Freigang auf dem Gelände. Frauchen sagt, den darf ich nicht guten Tag sagen, will ich auch nicht. Die sind mir zu groß und machen arg Krach, wenn ich ihnen zu Nahe komme...

*

IMG_1673.JPG

*

auch solle man Respekt vor dem " Alter " haben, die haben schließlich schon 3 x Weihnachten feiern dürfen...

*

IMG_1815.JPG

*

IMG_1820g.jpg

*

IMG_1821.JPG

*

und werden dieses Jahr wohl auch ein viertes Weihnachtsfest erleben, denn einem handelsüblichem Bräter, sind die schon lange entwachsen...

Müsli1902 08.03.2009, 07.46 | (0/0) Kommentare | PL

einen guten Start

und eine Gans ganz schöne Woche wünschen wir Euch

*

eos 013.jpg

*

eos 016.jpg

Müsli1902 16.02.2009, 07.50 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL