Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: andere Viecher

ableger

von Frau Reh, abgelegt an unserer Laufstrecke...

gut im Futter und auch die Punkte im Fell sind schon rausgewachsen

IMG_2040.JPG

IMG_2042.JPG

IMG_2045.JPG

Müsli1902 21.06.2010, 07.22 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

durchstarten

müssen Frauchen und ich nun wieder. Unsere freie Woche war viel zu schnell vorbei sagt Frauchen, sie könnte gut noch eine mehr vertragen ;-)

IMG_1550.JPG

Müsli1902 31.05.2010, 07.40 | (0/0) Kommentare | PL

eine neue muh-kuh

hat gestern Mittag bei den Nachbarn, das Licht der Welt erblickt.

Die junge Dame hat noch keinen Namen und hatte als Frauchen die Bilder gemacht hat gerad die erste Wäsche von Mama Bambi hinter sich...

IMG_1690.JPG

Nee gute halbe Stunde später gabs dann das erste Frühstück und noch mal einen frischen Po von Mama...

IMG_1726.JPG

IMG_1715.JPG

Heute Nacht hatte Frauchen dann noch mal das Vergnügen zusammen mit den Besitzern, Mama, Stiefschwester und die junge Dame einzufangen. Eine der Damen war der Meinung, dass das Gras auf der anderen Seite vom Zaun viel besser war und hatte selben nieder gemacht. Die kleine Dame wurd im Graben geparkt und die großen Damen gingen grasen.Nun ist Mama Bambi ein Segen nee ganze Liebe, da Handaufzucht und ließ sich mehr oder minder freiwillig wieder in den Stall führen. Die junge Dame war aber nicht so überzeugt davon, dass sie den Weg im Stall alleine laufen wollte, aber mit hinten schieben und vorne aufrecht halten klappte es dann doch, bevor Mama, den Anfall bekam, dass sie doch etwas im Graben vergessen hatte und Frau Nachbarin ein zweites Mal auf dem Hof spazieren führte.

Müsli1902 30.05.2010, 12.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

familie bussard

hat sich ein verdammt schönes Plätzchen für ihr zu Hause ausgesucht.

IMG_0652.JPG

Obwohl zwischen unser Laufstrecke und ihrem zu Hause eine große Koppel ist, dauert es nicht lange, wenn Frauchen sie knipsen will, dass sich die Altvögel die Sache lieber aus der Luft betrachten wollen.

IMG_0657.JPG

Aber so wie es aussah gestern, hat es bei ihnen mit Nachwuchs geklappt...

IMG_0925.JPG

Müsli1902 05.05.2010, 07.58 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

wir machen schule

Unsere gemischte Federträger WG haben sich wohl auch die wildlebenden Anwohner rund um die Müsli Farm abgeschaut. Zwei Koppeln weiter haben wir diese " Testgemeinschaft" entdeckt...

IMG_0302.JPG

IMG_0305.JPG

IMG_0308.JPG

Aber mit dem Test, mir noch etwas dichter zum Schauen kommen zu lassen, waren sie nicht einverstanden und haben sich vom Acker gemacht...

IMG_0316.JPG

Müsli1902 21.04.2010, 07.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

sehr eilig

hatten die Zwei es gestern morgen. Lagen wohl etwas hinter ihrem Zeitplan zurück ;-)

pageostern_1.jpg

Müsli1902 04.04.2010, 07.17 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

sie sind wieder da

Auf unser Laufrunde kommen wir an einem kleinen Teich vorbei, wo im Frühjahr immer ein Stockentenpaar für ein paar Wochen wohnt.
Seit ein paar Tagen sind sie wieder da, ganz scheu sind die.

IMG_0241.JPG 

und auch noch " echte" Flugenten...

IMG_0244.JPG

Müsli1902 28.03.2010, 08.34 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

untermieter

in unserer Tanne...
Familie Taube, die wohnen das ganze Jahr bei uns.

IMG_9630.JPG

ein Spatz und ein Grünfink, die Kollegen sind weg geflogen, als Frauchen die Knipse ansetzte...

IMG_9633.JPG

Müsli1902 28.01.2010, 08.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

zahlreich

sind die Rehe im Moment dicht am Haus unterwegs.

Gestern morgen hatten wir sogar eine frische Spur im Entengarten...

pagerehe.jpg

Ihre angestammten Koppeln liegen auch noch unter dickem Schnee, aber auf der Rabskoppel hinter uns finden sie frisches Grün. Frauchen freut das sehr, sollen sie Alles abkauen sagt sie, wenn das Zeugs gelb blüht, tränen ihre Augen ganz dolle, der Kopf schmerzt und die Nase läuft.

Müsli1902 20.01.2010, 14.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

beknödelt und befuttert...

wurden die Knödelhalter.

Gut ist noch ein wenig früh dafür, aber Frauchen mußt es unbedingt mal testen.

IMG_8205.JPG

IMG_8210.JPG

Müsli1902 07.11.2009, 08.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL