Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: andere Viecher

endlich einmal

hat es geklappt bei Familie Wildente. Nachdem sie die letzten zwei Jahre nach ein paar Wochen wieder verschwunden waren, werden sie dieses Jahr wohl hoffentlich etwas länger bleiben.

Herr Erpel muß auch keine einsamen Kreise mehr im Teich ziehen...



denn seine Madam hat ihm etwas mitgebracht...



aber damit nicht genug...vier Zwerge sind es insgesamt geworden....

Müsli1902 01.05.2012, 07.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

durchstarten

heißt es für Frauchen und mich....



eine Woche noch bis zu unserem Urlaub...

und das ist hoffentlich keine Ente, dass wir dann fast den restlichen Mai zu Hause bleiben können....

Müsli1902 25.04.2012, 07.52 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

ich bin ein star

bitte knips mich ;-)







Die Stare sind bei uns zur Zeit im Garten unterwegs, Nistmaterial suchen und Brutspeck anfuttern.

Eigentlich sollten die ja schon gestern ins www, aber da hat Frauchens www gezickt...

Müsli1902 20.04.2012, 17.32 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

nicht schön...aber selten

geflucht hat Frauchen gestern. Wir gehen los zum Laufen und sie hat die Knipse zu Hause gelassen, weil leicht nebelig.

Sind wir halb den Weg bei uns runter, sieht sie die Seeadler, die bei uns in der Nähe ihr Revier haben in einem Baum sitzen, nur eine Koppel weiter.

Frauchen mit mir wieder fix nach Hause Knipse holen und dann wieder los.

Tja gesessen haben sie dann immer noch im Baum...



dann sind Frauchen und ich über nee Matschekoppel, um dichter ran zu kommen



Tja und dann waren wir dichter, scheuchten ein Rudel Rehe auf, die scheuchten die Seeadler auf, Frauchen hält die Knipse drauf und sie stellt sich nicht scharf.

Tja, die nächsten Fotos, die sie machen konnte, da kann man nur noch erahnen, dass es Seeadler sind...



 

Müsli1902 19.03.2012, 07.18 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

gestaunt...

hab ich..



bei uns sind wieder viele Rehe unterwegs und ich weiß, dass die echt schnell sind...



aber wie lang die sind, dass war mir nicht klar...

Müsli1902 05.02.2012, 09.58 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

kinders, wie...

die Zeit verfliegt....



nun ist unser Urlaub schon fast wieder vorbei....



Aber Frauchen ist zufrieden, sie hat von ihrer üblichen to-do -Liste ganz viel geschaft ;-)

Müsli1902 21.10.2011, 09.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

verkrochen

hat sich diese Weinbergschnecke auf jeden Fall...



Der Untergrund auf der Fensterscheibe war zwar sicherlich sehr kriechfreundlich, aber welches Ziel sie damit verfolgte, hat sie nicht verraten.



Wir wünschen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche, ohne Um und Irrwege...

Müsli1902 17.10.2011, 10.40 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

ich glaub...

ich weiß jetzt, warum die Stare heißen...


die haben letzt alle Frauchen angestarrt, als sie draußen saß und am Fliedebeeren abstriepeln war...

Müsli1902 22.09.2011, 07.19 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

immer schön...

den Überblick behalten ;-)

Müsli1902 25.08.2011, 06.33 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

obdachlos

nachdem Schleswig Holstein ja in der letzte Woche regentechnisch abgesoffen ist, haben auch Frauchens Blumenkübel das Beste hinter sich gehabt..

Um zu retten, was noch zu retten war, hat Frauchen da einiges verpflanzt und dabei ungewollt Herrn oder Frau Erdkröte obdachlos gemacht.



und wenn er oder sie sich nicht schon genug gewundert hat, dass es von nun auf gleich hell draußen wurde, kommt da noch so ein Hunderüssel und schnuppert und pustet warme Luft im Wechsel...




Wurd dann wohl zu nervig die ganze Geschichte, aber so wirklich eilig hatte Herr oder Frau Erdkröte das nun aber nicht, warum hüpfen, wenn kröte auch klettern kann, um sich ein neues Fleckchen Garten zu suchen...

Müsli1902 24.08.2011, 08.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL