Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

ich bin unschuldig

aber ich freue mich, dass es bei Frau Nachbarin Nachwuchs gegeben hat. Der Papa soll ein ganz hübscher Border Collie Mann sein und so wie es aussieht, werden die 4 kleinen Jungs und ein Mädchen auch mal ganz hübsche Vertreter ihrer Rasse...



Sheila wirkt noch etwas kaputt, aber das wird schon werden. Die Geburt war leider nicht so einfach, wie gehofft und Tante Doktor mußte ihr dabei helfen.

Was, freue ich mich wenn die Rasselbande nachher schon laufen und spielen kann, vielleicht darf ich dann mal Babysitten ;-)



Besonders nett muß ich dann zu dem schokibraunen Zwerg sein, sie ist das Mädchen und soll hier auf dem Hof wohnen bleiben, dann habe ich zwei Frau Nachbarin und ich hoffe die findet mich interessanter, als die Federträger.

Wir wünschen ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 29.10.2011, 08.33| (13/13) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frau Nachbarin | Tags: Border Collie, Sheila, Welpen,

im richtigen augenblick

war Frauchen mit der Knipse unterwegs...sonst hätten die Spinnenweben, wohl nicht solch schöne Effekte gezaubert...





Müsli1902 27.10.2011, 07.17| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nebenbei eingefangen | Tags: Spinnenweben

das müsli von loch ness

An unserem letzten Urlaubstag war es richtig schön draußen. Temperaturen über 10 Grad, also Badewetter...

Frauchen ist dann mit mir zu unserem anderem Badeteich, der ein ganzes Ende über Felder und Koppeln laufen weg ist, gegangen und hat endlich mal die Knipse dabei gehabt.



mit Badewetter haben wir ja eigentlich nicht mehr gerechnet



daher hab ich es um so schöner gefunden...



und Frauchen hat mir auch viel Zeit gegeben, mich ordentlich auszutoben...

Müsli1902 26.10.2011, 10.01| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Badeteich,

es fallen die blätter...

hab ich gesagt...



hat Frauchen mir nicht geglaubt...

Der Drache hat nicht ordentlich aufgepaßt....hab ich dann gesagt...



hat sie mir auch nicht geglaubt...



Ehrlich Frauchen, der Wind hat, wie er es im Herbst so macht, die Blätter durch die Luft gewirbelt...hab ich dann gesagt...



und was soll ich sagen...auch das hat sie mir nicht geglaubt...

Müsli1902 24.10.2011, 07.14| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Holzblatt, Drache,

unterbodenheizung

War etwas frisch heute Morgen draußen...



und nach der kurzen Runde am Morgen in die Büsche, ist Tommi dann fix wieder rein, seine alten Knochen wärmen...



flauschiges Plätzchen, mit Unterbodenheizung und guter Aussicht, genau nach Tommis Geschmack...



In diesem Sinne ein kuscheliges & gemütliches Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 22.10.2011, 08.08| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: Tommi Kater Heizung

kinders, wie...

die Zeit verfliegt....



nun ist unser Urlaub schon fast wieder vorbei....



Aber Frauchen ist zufrieden, sie hat von ihrer üblichen to-do -Liste ganz viel geschaft ;-)

Müsli1902 21.10.2011, 09.35| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Wildgänse

herbstpicknik

nachdem das Wetter gestern Morgen echt gruselig ungemütlich war und es gegen Abend wieder wurde, war es am Nachmittag wenigstens für ein paar Stunden trocken.

Hinnerk und ich haben dann ein spontanes Herbstpicknik auf dem Rasen gemacht. Frauchen hatte noch einen Knochen für mich und Hinnerk hat sich fix noch etwas Selbstgefangenes besorgt.



der Gierlappen war aber fix damit fertig...scannte im Vorbeigehen, ob mein Knochen etwas für ihn ist...



er fand den dann aber allen Anschein nach nicht so lecker, wie ich...

Müsli1902 19.10.2011, 10.05| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk Kater,

der herbst ist zurück

mit Wind und Regen ist der Herbst hier nach Schleswig Holstein zurück gekehrt...

da werden Hinnerk und ich dann heute mal einen Spielenachmittag machen...

Müsli1902 18.10.2011, 09.50| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk Kater,

verkrochen

hat sich diese Weinbergschnecke auf jeden Fall...



Der Untergrund auf der Fensterscheibe war zwar sicherlich sehr kriechfreundlich, aber welches Ziel sie damit verfolgte, hat sie nicht verraten.



Wir wünschen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche, ohne Um und Irrwege...

Müsli1902 17.10.2011, 10.40| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Weinbergschnecke, Fensterscheibe,

becher pieseln die zweite

" fit wie ein Turnschuh " hat der Tierarzt gesagt, keine erkennbare Kristallbildung in der Probe zu finden...

Das findet Tommi ( und natürlich auch wir) richtig gut und er kann sich das weiterhin auf seinem Altenteil entspannt gut gehen lassen...

Müsli1902 14.10.2011, 07.49| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: Kater Tommi

unterstellung...

nee, nee Frauchen, die Birne hab ich nicht gemopst....



Ehrlich, das war ich nicht, die ist aus den Eimern gefallen, weil du die so voll gemacht hast...



;-) ;-) :-)

Müsli1902 13.10.2011, 08.42| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Birnen,

fundstück...

hat Frauchen wieder gefunden, obwohl sie eigentlich etwas anderes gesucht hat...

ein nageneues Knotentau aus meinen Welpizeiten, was sie versteckt hatte, weil ich damals noch den Meinung war, die lassen sich gut futtern...





Müsli1902 12.10.2011, 09.59| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: Flat coated Retriever, Müsli, Knotentau,

kontrollfreak....

Nach zwei Tagen Dauerregen ist mal wieder alles matschig draußen und so natürlich auch meine Pfoten, wenn ich rein komme.

Frauchen legt dann immer schon Handtücher im Flur aus, damit das Gröbste da schon mal drauf bleibt.

Hinnerk liebt es aber sich auf Handtüchern, die irgendwo liegen, einzukuscheln.

Die müssen aber natürlich sauber oder zumindestens trocken sein und nicht so aussehen...


konnt er schauen, wie er wollte



war kein trockenes Eckchen zu finden, was ihn sichtlich nicht erfreute...


Und dann die Krönung, da kontrolliert er doch glatt, ob meine Pfoten nun sauber sind, damit ich ihm nicht noch mehr Schlafplätze voll saue...

 

der hat gut reden, er geht bei so einem Wetter ja nicht mehr freiwillig vor die Tür und er hat schließlich ein Indoor-Klo

Müsli1902 11.10.2011, 07.37| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk Kater,

schreck am morgen

Gestern Morgen hab ich mir ja fast vor Schreck ins Fell gemacht.

Mit Zeitung lesen beschäftigt, trabe ich nichts ahnend meine Runde und auf einmal stehen die Ponys mal wieder wo anderes und getarnt im Nebel, hatten die sich auch noch....



Hab sie dann aber doch erkannt und konnt dann später doch auf herkömmliche Art und Weise aus dem Fell ;-)



Hab aber von Frauchen Order bekommen, sollt aufpassen, wo ich das mache...sie wollt noch ein Foto vom ersten Bodenfrost knipsen....



Müsli1902 10.10.2011, 07.33| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Ponys, Nebel, erster Frost,

messer, gabel, schere, licht

sind für kleine Kater nicht...

Frauchen hat im Entengarten gerodet. Ich war ja ganz artig und habe auf Frauchens Kaffe aufgepaßt....


aber vielleicht hätte ich auch auf Hinnerk aufpassen sollen...

der hat doch glatt mit der Säge geschmusert....



aber er war vorsichtig dabei, so dass ihm nix passiert ist...

Müsli1902 09.10.2011, 10.00| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater Hinnerk, Gartenarbeit,

nun ist er angekommen

der Feierabend - Urlaubsvogel und hat sich bei uns eingenistet für die nächsten zwei Wochen...



Müsli1902 07.10.2011, 17.01| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: endlich Urlaub

wir sollen...

mal aufm Teppich bleiben, hat Frauchen gesagt.

Wir haben gequengelt, wann sie mal weniger arbeiten muß und wann dann endlich mal wieder etwas Zeit für andere Dinge übrig ist...

Einen Dienst diese Woche noch, hat sie dann gesagt, dann ist Urlaub....

Ok, haben wir dann gesagt, dann bleiben wir alle auch auf dem Teppich....

Müsli1902 05.10.2011, 09.27| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: das Fellnasen Team | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater Hinnerk Tommi,

herr grabowsky

ist im Moment fleißig bei uns im Garten unterwegs, was Frauchen nicht gerade begeistert...



aber ein Segen hat sie ja Hinnerk, der hat so seine eigenen Methoden dem zu sagen, dass er sich doch einen anderen Rasen suchen soll...

das wäre zum einen die feuchte Methode...



und zum anderen die Methode, des mal anklopfens...



In diesem Sinne ein fröhliches Wochenende von der Müsli Farm

PS Mir gehts so langsam wieder besser, hab tierischen Kohldampf, aber Frauchen ist eisern und es gibt nur ganz wenig Mampf und so gar nix extra....der Müsli

Müsli1902 01.10.2011, 07.22| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: Maulwurf, Hinnerk Kater,