Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

multifunktional

ist meine Mütze. Sie hält nicht nur meine Puschelschlappohren warm, sie macht sogar den alten Herrn Tommi noch mal nee Runde munter.

Müsli1902 29.02.2012, 18.52| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater Tommi,

der erste....

Tag im Garten war gestern für Frauchen und mich. Wetter war traumhaft, Wind war eingeschlafen, da hat uns nichts drinnen gehalten.

Ich hab es mir endlich mal wieder auf der Terrasse gemütlich machen können, ohne das Frauchen quarkte, ich bekomme einen kalten Po.



Danach hab ich die Löcher platt gelegen, wo Frauchen die alten Erdbeerpflanzen ausgebuddelt hat. Eigentlich sollten die im letzten Jahr schon raus, aber bei dem nassen Herbst wäre das nur mit Flossen und Schnorchel gegangen.



Nun hoffen wir auf mehr solch schöne Tage und wünschen in diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.

Müsli1902 27.02.2012, 06.29| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: im Garten | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Gartentag,

auf dünnem eis

hat Tommi sich Ende letzter Woche noch bewegt. Dem war der Wetterwechsel wohl zu krass, dass er sich nee Runde die Pfötchen kühlen wollte.



aber dann stellte er fest, war doch etwas zu kalt, ohne Puschen ;-)



und dann hat Frauchen festgestellt, dass mein Badekorb den Winter leider nicht überlebt hat und kaputt gefroren ist.

Müsli1902 24.02.2012, 10.26| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: VIP Lounge oder vorm Fenster | Tags: Kater Tommi, Eisreste,

testlauf

Gestern gabs endlich mal ein Testlaufen mit meinen neuen Nachbarn. Nachdem sich für Teddy, den schwarz-bunten, nur komische Rudel vorgestellt haben, haben die Nachbarn beschlossen, dass er auch hier wohnen bleibt.

Bei Mützenwetter sind wir ohne Mama Sheila mal die kleine Runde über die Koppel gelaufen.

War richtig spannend und ich hab den Beiden ein bisschen Blödsinn gezeigt, wo man sich am besten schmutzig macht und dass der Graben gar nicht so tief ist.



Auch nee Lektion im Buddeln und über die Koppel flitzen gab es.

Müsli1902 22.02.2012, 07.02| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frau Nachbarin | Tags: Müsli, Medina, Teddy,

burzeltagsrückblick

Mein Burzeltag war wieder einmal ganz nach meinem Geschmack.

Als erstes durft ich nun endlich die Post von Isi & Momo und ihrem Rudel öffnen. Die hatte Frauchen schon die ganze Woche vor mir versteckt, aber wie ihr am Sabbelfleck auf dem Umschlag seht, entgeht meiner feiner Nase nix, wenn es um lecker Feines geht.



Lieber Schlappohr-Clan, vielen lieben Dank für eure Geburtstagsüberraschung. Frauchen hat die Karte in Sicherheit gebracht und ich habe die leckeren Snacks in Sicherheit gebracht ;-)



Wer beim Auspacken natürlich nicht fehlen durfte...ihr ahnt es...Hinnerk...



Von Frauchen hab ich mir ein Pony gewünscht, da meine Ponys von der Laufrunde ja im Moment im Winterquartier wohnen.
Frauchen konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden, also gab es zwei Ponys...




und auch ich hatte meine Qual der Wahl...



aber dann hab ich mit beiden gespielt und alles war wieder gut...



Und am späten Nachmittag hab ich noch Besuch von meinem Patenkind bekommen, und was soll ich sagen, der ist mittlerweile so groß, dass er es voll gut findet, wenn ich ihm meinen Rüssel ist Ohr stecke und ihm was flüster ;-)

Müsli1902 20.02.2012, 17.08| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Geburtstag,

4 pfoten und 1 pinsel

bin ich nun alt.


bis gestern hab ich ja nur meine Pfoten zählen müssen, aber für heute hab ich immer schon geübt, auch den Pinsel mit zuzählen.

War aber klar, dass Hinnerk mich dabei wieder ärgern mußte...hat der doch glatt noch nee Pfote dazu gelegt...



Tja, das waren noch Zeiten, wo ich noch mit einer Pfote üben konnte...

Müsli1902 19.02.2012, 06.16| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: Müslis Geburtstag

ein spagat

ist es im Moment bei uns....



Der Kollege hat Urlaub, Frauchens Chefin ist krank und so sitzt Frauchen im Moment mit zwei Vertretungskräften im Dienst. Diese sind lieb und nett aber trotzdem bleibt viel von den organisatorischen Dingen an Frauchen hängen, was gewaltig an der Kondition zehrt. Somit streckt sie im Moment zu Hause gerne mal alle Viere von sich.

Somit nicht verwundern, wenn es im Moment hier bei uns etwas stiller ist.

Frauchen sagt sich "Krallen schärfen" und durch da....und zu Hause eben nur kein Stress verbreiten ;-)...

Müsli1902 14.02.2012, 09.49| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk Kater,

wenn es kalt ist...

immer schön zusammenrücken.

In diesem Sinne ein kuscheliges Restwochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 11.02.2012, 20.58| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: VIP Lounge oder vorm Fenster | Tags: Spatzen

abc

der Hinnerk läuft im Schnee...



und ich halte ihn dabei auf Trab, sonst friert er sich die Haxen ab ;-)

Müsli1902 09.02.2012, 07.35| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk Kater,

erziehungssache...

und Frauchen hat noch gefragt, ob Klara wirklich mit muß zum Laufen...

Klaro hab ich gemeint, will ja noch etwas mit ihr und dir rumkaspern...



und führen will ich dich auch noch damit...



und da ich weiß, dass du sie nicht liegen läßt, wenn ich keine Lust mehr zum kaspern habe...



kann Klara gar nichts passieren ;-)

Müsli1902 06.02.2012, 07.37| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

gestaunt...

hab ich..



bei uns sind wieder viele Rehe unterwegs und ich weiß, dass die echt schnell sind...



aber wie lang die sind, dass war mir nicht klar...

Müsli1902 05.02.2012, 09.58| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Rehe,

nase pudern

da hat hund das ganz einfach...

Rüssel in den Schnee stecken...



rausziehen...Fertig ...

Müsli1902 03.02.2012, 07.39| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: VIP Lounge oder vorm Fenster | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schnee,

jippijahjäh

heute haben wir frei...und es ist etwas weißes Zeugs dazu gekommen....



und es riecht nach mehr....

Müsli1902 02.02.2012, 11.05| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schnee,