Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

wochenendgruss

Heute muss Herrchen mal für mich tippen, dewegen gibt es heute leider auch keine Bilder,

weil er es mit dem Verkleinern der Bilder noch nicht kann.

Frauchen bellt heute mit mir um die Wette und hat sich ersteinmal ins Bett gelegt. Hab Ihr schon die Füsse gewärmt, weil zu allem Übel auch noch unsere Heizung ausgefallen war.

Wir hoffen, das Frauchen bald wieder Fit ist.

Ein schönes Wochenende,

Müsli & Martin.

Müsli1902 28.02.2009, 16.47| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: flat coated retriever, Müsli,

bei dem Wetter...

stehen wir nicht auf. Naß von oben, Wind dazu...nee, nee, da machen wir uns das lieber gemütlich...

*

IMG_1423.JPG

*

IMG_1441.JPG

*

IMG_1442.JPG

Müsli1902 27.02.2009, 08.06| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Räuber, Kater,

wellnessprogramm...

Hund muß ja fit bleiben, meine Lieblingswellness Programme sind Wassertretten und Schlammpackungen springen...

*

IMG_1267.JPG

*

IMG_1266.JPG

*

IMG_1340.JPG

*

IMG_1358.JPG

*

IMG_1361.JPG

Müsli1902 26.02.2009, 12.22| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Wassergraben,

mal was fürs gemüt...

auf unserer Laufstrecke entdeckt...

*

IMG_1376.JPG

*

IMG_1378.JPG

Müsli1902 25.02.2009, 13.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: Schnneglöckchen

vertrauen

hat Tommi, dass ich meine Pfoten unter Kontrolle habe...

*

IMG_1069.JPG

*

IMG_1070.JPG

*

IMG_1071.JPG

Müsli1902 24.02.2009, 08.22| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Tommi, Kater,

durchstarten...

in eine neue Woche...

*

IMG_1356.JPG

*

IMG_1343.JPG

*

IMG_1344.JPG

*

Herrlicher Sonnenschein und prima Wasserverhältnisse heute, hab ich doch freudig ausgenutzt...nun rieche ich aber etwas streng sagt Frauchen.

Liegt aber nicht am Grabenwasser...hätte mich nicht in dem Reh - Aa walzen sollen, das unter den letzten Schneeresten gelegen hat. Nun ist gleich fein " Waschi Waschi " mit Seiflappen und Teebaumölshampoo angesagt 03.bmp

Müsli1902 23.02.2009, 15.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Wassergraben,

ein platz an der sonne

ist zur Zeit noch selten zu finden...

Wenn man ihn gefunden hat, sollte man ihn mit guten Freunden teilen.

Wir wünschen Euch einen schönen Restsonntag.

*

IMG_1111.JPG

*

IMG_1114.JPG

*

IMG_1115.JPG

*

IMG_1116.JPG

*

Auf diesem Wege ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an meine Freundin Paula, ich freue mich auch schon auf unser nächstes Toben...

Müsli1902 22.02.2009, 13.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: flat coated Retrier, Müsli, Räuber,

schöne aussicht...

an einem schönen Morgen...

*

eos2_089.jpg

*

auf einen traumhaften Sonnenaufgang...

*

eos2_067.jpg

*

auf einen Himmel, wie gemalt...

*

eos2_048.jpg

*

auf Halbstarke...zu zweit...

*

eos2_075.jpg

*

oder alleine...

*

eos2_074.jpg

*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, mit schönen Aussichten.

Müsli1902 21.02.2009, 08.50| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nebenbei eingefangen | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Rehe, Sonnenaufgang,

ein ganz herzliches dankeschön

für die vielen lieben Wünsche in Euren Kommentaren zu meinem Geburtstag. Frauchen mich ganz dolle von Euch allen geschmusert und gedrückt.

*

Mein Essen war ganz lecker, habe ich ganz genüßlich und in Ruhe vernascht. An dem Knochen darf ich die nächsten Tage noch kauen, solange er nicht riecht, hat Frauchen gesagt.

*

IMG_0786.JPG

*

Als Geschenk hat Frauchen alle meine Kumpels aus dem Korb wieder heil gemacht...

das war ein großes Hallo, sagt ich Euch

*

IMG_0660.JPG

*

Tommi hat mir gratuliert

*

100_6649.jpg

*

und Räuber natürlich auch...

*

IMG_0931.JPG

*

für Frauchens Knipse haben wir noch mal extra " Blöd " aus der Wäsche aus dem Fell geschaut.

*

IMG_0929.JPG

*

hab also ganz viel erlebt, so dass ich abends ganz kaputt war und einen gemütlichen Herrenabend mit Herrchen gemacht habe...

*

IMG_0350.JPG

*

Frauchen hat übrigens noch Bilder von meinem Papa gefunden, nun weiß ich warum ich Wasser und kleine Tiere so Klasse finde...

*

Jogi01.jpg

*

jogi02.jpg

*

jogi03.jpg

*

jogi04.jpg

Müsli1902 20.02.2009, 14.23| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

juhu...

heute bin ich zwei Jahre alt.

Für den heutigen Blogeintrag hatte Frauchen sich eigentlich ganz was Anderes gedacht, aber leider ist das auf dem PC beim Doktor.

Somit hat sie gestern mal in den alten Bilder gestöbert und ein paar Welpi Fotos gefunden. Von mir als Welpi gibt es nicht ganz so viele schöne Fotos, da mein Rudel da Kamera technisch noch nicht so ausgestattet war.

"ich will den Rechten" hat Frauchen gesagt, als sie dieses Bild entdeckt hat...

*

2765_18.JPG

*

und auch bei diesem Bild mit meiner Mama und meinem Bruder, wollte sie den Rechten

*

flatcoatBessyFejt_a_Fedr1.jpg

*

Dieses Fotos ist an meinem ersten Tag bei meinem Rudel. Da sind wir auch noch mal das Ersatzrudel besuchen gefahren.

*

1d5.jpg

*

und nun noch ein paar Schnappschusse aus der Zeit, wo Puschen lecker, Hund mit Klopapier ganze Zimmer dekorieren konnte und mein Name noch NEIN oder PFUI war...

*

2777_18.jpg

*

Pict0791.JPG

*

mli_009.jpg

*

Habt einen schönen Tag. Ich werde etwas mit Herrchen und den Katzen feiern, Frauchen muß nachher zur Arbeit. Sie hat mir aber schon verraten das mein Geburtstagsessen im Kühlschrank auf mich wartet....lecker Beinfleischscheibe...mmmmhhhh

draußen kommt weißes Zeug vom Himmel...kann eigentlich ein supi Tag werden

Müsli1902 19.02.2009, 07.43| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Geburtstag,

junior tüte

Herrchen hat gekocht...

Für mich gab es auch etwas ab, schön versteckt in der Pappschachtel...lecker Pommes

*

IMG_0746.JPG

*

gab aber auch noch einen neuen Kumpel...der war auch klasse

*

IMG_0757.JPG

*

IMG_0763.JPG

*

IMG_0770.JPG

Müsli1902 18.02.2009, 08.56| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Pommes,

einen guten Start

und eine Gans ganz schöne Woche wünschen wir Euch

*

eos 013.jpg

*

eos 016.jpg

Müsli1902 16.02.2009, 07.50| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Wildgänse

schattenspiele

IMG_0993___Kopie.JPG

*

einen schönen Sonntag Euch Allen

Müsli1902 15.02.2009, 09.24| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schatten,

liebe ist...

das größte Geschenk...

einen schönen Valentinstag Euch Allen

*

IMG_0802.JPG

*

IMG_0804.JPG

*

IMG_0805.JPG

*

IMG_0806.JPG

Müsli1902 14.02.2009, 06.57| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, , Räuber, Kater,

ansichtssache...

Frauchen sagt, so langsam sehnt Mensch sich ja nach Sonne, keinem nassen Zeug mehr von oben und etwas wärmeren Temperaturen. Was die immer hat, so lange das nasse Zeug in Weiß von oben kommt, finde ich das Klasse. Doof ist nur, dass ich da nicht so lange draußen drinn liegen und toben darf, wie ich gerne möchte. Frauchen will nicht, das ich noch mal krank werde. Damit sie nicht krank  wird, ist es vor dem Laufen auch immer eine Sache von fast 5 Minuten, bis sie sich in ihr draußen Fell warm eingemummelt hat. Sie sieht dann zwar verdächtig nach einem Michellin - Männchen Frauchen aus, aber wenn sie nicht friert, bleiben wir länger draußen. Da ist so ein Hundefell doch praktischer, das plüscht sich in der kalten Jahreszeit schön auf und wenn es wärmer wird, fusselt Hund es durch die ganze Wohnung...

Gestern war es kalt, aber traumhaft sonnig draußen, da haben Frauchen und ich am Winter doch auch ganz schöne Seiten entdeckt...

*

page3.jpg

*

page.jpg

*

page2.jpg

Müsli1902 13.02.2009, 07.01| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, , Schnee, Winter,

zweckentfremdet

eigentlich benutzt Frauchen die Bürste um meine Füße zu putzen, oder zum schnellen Anhübschen zwischendurch...

aber ich dachte mir, ich kann die auch mal als Zahnbürste benutzen...

*

IMG_0649.JPG

*

IMG_0651.JPG

*

IMG_0653.JPG

*

IMG_0654.JPG

Müsli1902 12.02.2009, 17.49| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, , Wurzelbürste,

schnee...klasse...

100_6480.jpg

*

100_6403.jpg

*

100_6408g.jpg

*

100_6414.jpg

Müsli1902 11.02.2009, 07.28| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schnee,

jetzt kommt...

ein Karton...

Prima Spielzeug

*

IMG_0772.JPG

*

IMG_0776.JPG

*

IMG_0777.JPG

*

IMG_0778.JPG

*

IMG_0780.JPG

Müsli1902 10.02.2009, 08.55| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Karton,

matsche, die zweite

nun wollte ich ja unbedingt den Strunk vom Mais mitnehmen...der hat sich aber ganz dolle gewehrt...

*

IMG_0713.JPG

*

egal aus welcher Perspektive ich mir das angeschaut habe...

*

IMG_0715.JPG

*

der Sache mußte auf den Grund gegangen werden...

*

IMG_0714.JPG

*

damit ich doch noch erfolgreich ernten konnte...

*

IMG_0716.JPG

Müsli1902 08.02.2009, 09.02| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Pfütze,

matsche die erste...

bin heute Nachmittag mit meinem Rudel über die Felder...

Frauchen wieder mit der Knipse beschäftigt...

*

IMG_0706.JPG

*

und somit mich zwar im Sucher...aber leider die Pfütze hinter der Kuppe nicht...

*

IMG_0709.JPG

*

für zurückpfeifen war´s zu spät, war ja schon schlammig...so durft ich ein Weilchen alten Mais kauen und Pfoten baden...

*

IMG_0711.JPG

*

IMG_0712.JPG

*

die Wurzel von dem Teil hat sich aber gewehrt...wie ich der Sache auf den Grund gehe...

das gibt´s morgen

Müsli1902 07.02.2009, 18.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Pfütze,

die einbeinigen

gestern Morgen lag ein wenig Schnee, finden  die Laufi´s zum Rumschnuddeln eigentlich ganz klasse, wenn es nicht zu viel ist.

Gibt beim Rumstehen nur kalte Füße, aber die Laufi´s sind ja nicht blöd. Warum soll man zwei kalte Füße haben, wenn Ente auch auf einem Bein stehen kann ?

*

IMG_0617.JPG

*

IMG_0616.JPG

*

IMG_0618.JPG

Müsli1902 06.02.2009, 07.56| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Laufis | Tags: indische Laufente

mal ganz was anderes...

Frauchen spielt immer noch...gestern waren die Fische dran...

also heute mal Bilder, an denen sich auch die Samtpfoten erfreuen können...

*

page1.jpg

*

page2.jpg

*

page3.jpg

Müsli1902 05.02.2009, 11.45| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Aquarium, Wels, Prachtschmerl, Antennenwels, Plötz,

und frauchen...

sagt noch: " Nimm die Schnauze nicht zu voll !!! "

*

IMG_0395.JPG

*

aber ich konnt ja wieder nicht hören...

*

IMG_0411.JPG

*

war aber lecker...

*

IMG_0413.JPG

Müsli1902 04.02.2009, 18.09| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Grassode,

freu

gleich darf ich das Ersatzrudel und Pauli besuchen...

*

IMG_0253.JPG

Müsli1902 03.02.2009, 08.29| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf die Schnelle | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

geht doch...

so langsam bekommt Frauchen das hin, dass ich schwarz auf den Fotos bin...

schwarz mit Tommi...

*

IMG_0264.JPG

*

schwarz mit Sesamstange...

*

IMG_0351.JPG

*

schwarz mit Kauknochen...

*

IMG_0285.JPG

*

und schwarz mit: " Wie lange muß ich jetzt noch still halten ? "

*

IMG_0270.JPG

*

geht aber auch in bunt...

*

IMG_0308.JPG

*

nur die halten nicht so schön still, wie ich...

Müsli1902 02.02.2009, 09.25| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Tommi, Kater,

gemütlich

war gestern mal wieder mit Frauchen arbeiten. Haben uns Abends mit den Kindern einen ganz gemütlichen Fernsehabend gemacht. Ich war dabei besonders gemütlich...

*

100_6798.jpg

*

100_6799.jpg

Müsli1902 01.02.2009, 14.23| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, TV,