Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Baustelle

Liebe Besucher!

Infiziert durch meine Lieblingsmama, habe ich vor einiger Zeit angefangen an anderer Stelle, Einblicke in ein " Hundeleben " zu geben.

Was anfänglich, nur mal so zum Üben gedacht war, hat sich schnell herum gesprochen und viele nette Kommentare, bekundeten reges Interesse an Müslis Seite, danke dafür.

Wir hätten nie damit gerechnet, dass sich nach kurzer Zeit so viel "Fans" seine Seiten regelmäßig anschauen.

Bei dem ersten Versuch stoßen wir aber mittlerweile an Grenzen, was die Umsetzung von Ideen zur Gestaltung betrifft. Durch Fortunas glückliches Händchen, haben wir jetzt aber an neuer Stelle mit geändertem Design, die Möglichkeit, weitere Einblicke in ein " Hundeleben" zu geben.

Soweit es das Wetter ( der Garten ruft) und die Zeit ( Frauchen muss ja auch das Hundefutter verdienen), es zu lassen, werden wir versuchen in nächster Zeit, aus zwei Baustellen eine zu machen. Besucher, die uns von dem ersten Versuch kennen, mögen uns verzeihen, dass ihnen einiges schon bekannt ist.

...denn jeder hat mal Klein angefangen...

Allen neuen Besuchern wünschen wir viel Freude am Stöbern.

Regine & Müsli

Müsli1902 17.04.2008, 10.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge