Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zusammen getan

haben sich Räuber und Gandalf. Sind jetzt auch Kumpels, unternehmen gemeinsame Streifzüge und kommen immer häufiger zusammen hier an. Sich ausruhen, nach dem gemeinsamen Mausern, klappt nun auch.

IMG_5927.JPG

Müsli1902 18.06.2009, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika

Ein Bild voller Harmonie und Zufriedenheit. Das bekommen meine beiden nur selten hin, und zwar nur, wenn sie zum Umfallen müde sind. Wunderbare Bilder, auch von Müsli im hohen Gras. Richtig schön zum rumräubern.

Viele liebe Grüße an alle Bewohner
der Müslifarm sendet

Angelika :froschgirns:

vom 18.06.2009, 22.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

ist auch hier auf dem Sessel das erste Mal gewesen, dass sie zusammen gelegen haben. Die beiden verstehen sich aber richtig gut mittlerweile, aus einen Napf knuspern geht auch schon. Die Kater haben aber immer mal wieder Phasen, wo sie sich angiften, um dann wohl, im nächsten Moment wieder einen Grund zu haben sich zu vertragen und sich gegenseitig zu putzen.

viele liebe Grüße und ein Schmuser für deine Fellnasen von Regine und Müsli


3. von frechdachs

Keine Kloppereien, wie geht das? Meiner hatte irgendwann mal einen im Schlepptau, gemeinsames Schlafen ging auch manchmal, er putzte ihn sogar ab und an, verprügelte ihn aber noch viel öfter, musste ihn oft ermahnen ...

vom 18.06.2009, 13.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

das mit dem Kloppen haben sie hinter sich. Als Gandalf hier auf den Hof kam, sind hier häufig die Fetzen geflogen und alle drei haben mächtig ausgeteilt und auch eingesteckt.

Räuber und Gandalf kommen richtig gut miteinander klar, die Zicke ist Tommi ab und zu, da gibt es dann doch schon mal Bericht von mir. Danke aber mal wenn im Sommer Gandalf seinen Besuch beim Tierdoc hatte, dann ist das Thema auch durch.

einen lieben Gruß von Regine und Müsli


2. von Josi

Diese farbliche Kombination ist perfekt und was soll ich sagen, Katzen wissen sich zu entspannen. Mäuse jagen im Duett, besser gehts doch nicht und ich freue mich für Sir Gandalf immer wieder, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat.

GLG Josi

vom 18.06.2009, 10.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Katzen sind da wirklich Meister drin, wirkt schon beruhigend beim zu sehen.

Gandalf war die letzten Tage wieder sehr häuslich, er hatte eine kleine " Kriegsverletzung" am Hinterbein, die dann immer mit Zinksalbe eingecremt wurde. dann gabs immer lecker Löffel mit Nassfuter und versteckt homoöpathischen Medis, damit sich die Wunde nicht entzündet.

Nun ist das Bein wieder heil, der kleine Kerl wieder on Tour.Er läßt sich aber zwei Mal am Tag sehen, um sich Frühstück und Abendbrot abzuholen.

viele liebe Grüße und ein Schmuser für deine Fellnasen von Regine & Müsli


1. von Marianne

*Sing* ...ganz auf Weiß lalala;-)

Gandalf und Räuber haben sich ein sonniges Plätzchen ausgesucht....wohlverdient nach einem anstrengenden Katzentag.....auch die Bilder von Müsli vorher gefallen mirb gut......Müsli der Feld-Wald und Wiesenhund.

Liebe Grüße rüber zur Müslifarm und euch allen einen schönen Tag!......wünscht Marianne

vom 18.06.2009, 09.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

tja weiß... immer nur so lange bis Müsli mit Schlamm an den Pfoten drauf liegt.

Sonne ist ja die letzte Zeit nicht so viel gewesen, da suchen sich die Fellnasen halt drinnen ein warmes kuscheliges Plätzchen.

Feld und Wiese findet Müsli klasse, auch wenn seine Baustellen da auf der Koppel jetzt leider zu gewachsen sind. Groß im langen Gras "strommern", soll er auch nicht, damit er nicht zuviel platt latscht. Auch ist Mama Reh da immer mit ihrem Bambi unterwegs, nicht das er es findet und adoptiert.

einen lieben Gruß von der Müsli Farm senden

Regine & Müsli