Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wow

war das gestern wieder ein schöner Tag auf Arbeit...

IMG_3528.JPG

Frauchen hat aber gestern rot gesehen.

Sie hat sich wohl doch so auf die Arbeit gefreut, dass sie gar nicht schnell genug zur Dienststelle kommen konnte und so hat sie doch glatt mal ein 70 iger Schild und auch den Blitzer übersehen....nun hofft sie mal, dass auf dem Foto die kmh Zahl nicht schon dreistellig war....

Müsli1902 04.08.2010, 18.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Josi

Na dann mal Daumendrück. Ansonsten Müsli vor den Karren spannen.
Das mit den Knipsern und auf einmal Schildern die auftauchen haben wir jetzt am Schwimmbad in Cochem erlebt. Da steht jetzt Tempo 30. Seit 22 Jahren kennen wir die Straße, da war nix. Somit hat Herr Grizzly da gestern eine Vollbremsung hingelegt und ich dann weitergetuckert. Wäre nicht so gut, wenn er den Lappen verlieren würde. Er muss ja schließlich jeden Tag 120 Kilometer fahren.

Sende liebe Wochenendgrüße

Josi

vom 06.08.2010, 06.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die faule Socke ?... dann kommen wir ja nie an, grins.

Wir sich zeigen , was kommt, jammern hilft jetzt auch nix mehr...leider...

LG und auch für euch ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


3. von Silas

Wuff Müsli,
das sind - so glaub ich - die Fotos von denen Herrchen immer sagt, dass sie teuer sind... Von ihm wurde in Hamburg so ein Foto gemacht. Aber der Film war voll und er hat bis heute nix dafür bezahlt.
LG Silas

vom 05.08.2010, 15.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

ja das glaube ich auch. Bis jetzt hat Frauchen auch immer Glück gehabt, entweder rechtzeitig gesehen und beim letzten Bild war leider ein Fahrradfahrer direkt vor dem Kasten und hatte gewartet, dass er über die Strasse kann.

Mal schauen, was kommt, zu ändern ist es jetzt eh nicht mehr.

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Marianne

Du gibst als Diensthund ein tolles Foto ab Müsli ;-)))

Frauchen war nicht zu bremsen?......dann heisst es für sie die Zähne zusammenbeissen und abwarten.....vielleicht grade eben so noch der Toleranzbereich.......ich hoffe mit ihr........liebe Grüsse Marianne :froschgirns:

vom 05.08.2010, 06.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. War auch wieder sehr aufregend. Hatte aber noch nicht meine Gelassenheit weg, mußte arg aufpassen und viel klöffen, was sich da auf dem Fußweg am Haus vorbei tat. Auch probieren, ob der HUNGER - Blick vielleicht nicht doch außer der Reihe klappt und mal fix die Kuscheltiere der Kids beim gute Nacht sagen, lutschen.

Aber das wird schon wieder sagt Frauchen.

Tja wegen dem Foto mit den Zahlen drunter und dem danach, werden wir einfach abwarten müssen. Ist halt nicht zu ändern und eben eigene Blödheit sagt Frauchen sich.

Einen schönen Tag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,

hhhmmm... dann drücken wir mal Pfoten und Daumen, dass das Verkehrsgewitter glimpflich ausgeht. Hanne hat's auch ab und an auf dem Arbeitsweg mal eilig, aber bisher war's immer im "Toleranzbereich" ;)
Dir weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit, liebe Grüße Nero samt Rudelchen

vom 04.08.2010, 20.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Danke schön. Normalerweise wittert Frauchen die Blitzer auch und an den einschlägigen Ecken paßt sie auch auf. Der stand aber mal völlig wo anders, voll unfair, grins.

Einen schönen Tag und einen lieben Gruß für euch senden Müsli & Regine