Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wochenend und sonnenschein...

und Frauchen und ich müssen arbeiten...

Ich sehe das ja gelassener, denn ich hab immer meinen Spaß auf Arbeit...

Ich werde mich dann wieder einmal meinem Diensthölzchen annehmen...

IMG_7513.JPG

mitterdrin statt nur dabei sein...

IMG_7507.JPG

mir bei Bedarf einen Schattenparkplatz suchen, wo ich trotzdem alles überblicken kann...

IMG_7539.JPG

ich werde ganz viel gekuschelt werden...

IMG_7542.JPG

boh, wat freue ich mich wie Bolle, auf Arbeit ;-)

IMG_7518.JPG

In diesem Sinne wünschen Frauchen und ich ein wunderschönes Wochenende in die Bloggerwelt

Müsli1902 06.05.2011, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

Na dann hoffe ich mal, dass Du viel Spaß bei der Arbeit hattest, lieber Müsli!

LG Dörte

vom 09.05.2011, 12.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

doch war ein richtig netter Dienst nach Frauchens und meinem Geschmack. Besonders nach meinem Geschmack, Frauchen hat Frikadellen gemacht und da gabs etwas Hack ab für mich ;-)

LG von Müsli & Regine


5. von Hildegard

Ach Müsli, wenn doch Alle so gerne zur Arbeit gingen wie du, dann gäbe es nur zufriedene Menschen. Aber ehrlich, so gut, wie du es bei der Arbeit hast, haben es die meisten nicht einmal im Urlaub. Dir und deinem Rudel einen schönen Feierabend und ein ganz tolles Wochenende. :D

vom 07.05.2011, 14.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

ich kann mich über meinen Job wirklich nicht beklagen, da geht es mir richtig gut und ich bin auch sehr froh darüber, dass ich fast immer mit darf. Das macht aber wohl auch mein gutes Verhältnis zu Frauchen aus, ich darf immer bei ihr sein und so können wir uns an der Nasenspitze ansehen, wenn mal etwas nicht stimmen sollte.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Allen gehts gut auf der Müslifarm.....das gefällt mir.

Die Zwerge haben sich ja mächtig gemacht und sehen vorwitzig aus ;-)
Alles Gute ihnen auch weiterhin

Wochenendarbeit....Müsli scheint ja hellweg verrückt danach zu sein....dann gelingt ihm auch gute Arbeit.

Danke fürs mal lieb drücken.....kann ich gebrauchen....dann wünsche ich Euch einen herrlichen Feierabend nach getaner Arbeit.....liebe Wochenendgrüsse schickt Marianne und einen Extrakrauler an Müsli



vom 07.05.2011, 12.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli ist auf Arbeit wirklich ein Top-Kollege. Das Gespür, dass er für die emotionalen Schwingungen der Kids hat, dass ist unbeschreiblich.

Die Zwerge sind im Moment in ihrer Flug und Erkundungsphase und fangen an Mama Blue die Nerven zu rauben, weil ständig wer aus der Reihe tanzt. Die denkt sich bestimmt auch, dass ist schlimmer als einen Sack Flöhe hüten ;-).

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Regine & Müsli


3. von Britta

Hallo Müsli,
ich bin für ein paar Tage mit einem sehr anstrengenden "Ferienhündchen" beschäftigt und komme vor lauter Trösten nicht zum Schreiben.
Ein Hündchen (schwarzer Terriermix) der nicht spielen kann - mit gar nichts, kannst Du Dir sowas vorstellen ? Deshalb ist er nur halbwegs beim Spazierengehen zufrieden. Meine Freundin hat ihn vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt und er ist absolut auf sie fixiert, sodass ich einen schweren Stand bei ihm habe, obwohl er mich aus dem Büro kennt.
Ich genieße aber nach wie vor Deine Bilder und die von der Spielanleitung mit Hinnerk sind umwerfend. Ich könnte Dich gut als Therapeuten für meinen heimwehkranken "Sublime" brauchen....
Wie er zu diesem Namen kam, entzieht sich meiner Kenntnis - ich hätte ihn eher "arme Socke" getauft, so bange und unsicher wie der ist.

Am Montag kommt sein Frauchen zurück - dann hab ich wieder mehr Zeit für die Müsli-Farm. Die Federbällchen sind allerliebst !!!
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende mit den Kids wünscht Dir und Deinem Frauchen
Britta

PS. Wir hatten eben einen kleinen Nachtspaziergang, jetzt miefert er sich so langsam in den Schlaf....

vom 07.05.2011, 03.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

ich kann dein Ferienhündchen verstehen, ich bin auch immer arg traurig, wenn Frauchen mich mal beim Ersatzrudel lassen muß. Mittlerweile tricksen die mich auch aus, Frauchen tut so, als wenn sie einkaufen fährt, weil da darf ich nicht immer mit und dann kommt das Ersatzrudel und holt mich von zu Hause ab. Da freue ich mich natürlich wie Bolle, dass ich endlich nicht mehr alleine bin und auch mitdarf, wenn die wieder losfahren.

Aber wenn wir Fellnasen gewohnt sind, dass unser Frauchen immer in der Nähe ist, dann fällt uns das halt ganz schwer, wenn wir auf sie verzichten müssen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Wir wünschen euch auch ein sonniges Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 06.05.2011, 23.13
Antwort von Müsli1902:

Wuff Emma & Lotte,

wünschen wir auch gehabt zu haben. Dienst war nett und ruhig, schönes Wetter macht eben gute Stimmung ;-)

Einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Diva

Euch ebenfalls ein tolles Arbeitsreiches Wochenende!
L.G. Diva

vom 06.05.2011, 17.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva Rudel,

Danke schön, wünschen auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Arbeitsreich, war es nicht so wirklich, supi Wetter hat für gute Laune und nette entspannte Stimmung in der Gruppe gesorgt und die Aussicht auf einen netten Harry Potter DVD Abend hat ihr Übriges getan ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine