Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4486
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4428
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir haben nur füße gesehen...

hat das Ersatzrudel gesagt, als Frauchen telefonisch nachgefragt hatte, ob Gustav artig war...

100_7280.jpg

Gustav hat eine der Entenhütten bezogen und findet es prima da drin...

100_7281.jpg

aber pummelig werden darf er dann nicht so schnell, sonst paßt er bald nicht mehr durch die Eingänge

Müsli1902 16.02.2010, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Ein "edles Heim" hat sich der Gustav da ausgesucht.......und ich muss auch kräftig schmunzeln.......ein zu lustiges Bild!

Er nimmt ja ganz schön was an Platz ein, das die anderen sich das so gefallen lassen?

Ich hoffe das da der Fuchs ganz ganz schlechte Karten hat....mir fiel grad das Lied ein.

Ganz lieben Mittwochsgruß zu Euch und ich hoffe die Sonne guckt heute bei Euch vorbei,...... so sieht der Tag doch etwas freundlicher aus und vielleicht wird dann die Kollegschaft auch schnell wieder gesund.

Euch alles Gute......ich denke an Euch.......liebe Grüße Marianne und einen gaaaaanz lieben Streichler für Müsli

vom 17.02.2010, 06.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die anderen Federträger finden ihn spannend, vor allem die Laufis haben schnell erkannt, dass er einen besseren Überblick für "Gefahr" hat als sie und halten sich gerne in seiner Nähe auf. Miss White, als Chefhenne stänkert ab und zu mit ihm rum, aber nix ernstes und es beeindruck Gustav auch weniger.

Die Hütten nutzen die Laufi Damen fast nur zum Brüten, aber da sind sie noch weit von entfernt. Holzbunger Laufente liegt unter der Hütte, da ist es viel besser ;-).

Den Fuchs muß ich hier gar nicht in der Nähe haben, dafür ist das Grundstück und die Ställe zu offen.

Mal schauen wie schnell der Kollege wieder fit ist, will nicht hoffen, dass er noch nee Woche dran hängt, dann gehe ich aufm Zahnfleisch.

Einen ganz lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Chrissi

ich hab eben herzhaft gelacht....die dicke Gans im kleinen Entenstall! Wenn die nicht mehr rauskommt...*lol*
Und wo schlafen jetzt Benny und Consorten? Echt klasse. aber komisch ist es doch auch schon, irgendwie haben die Tiere auf der Müslifarm einen Hau ;) einen liebenswerten Hau....Lg Chrissi

vom 16.02.2010, 19.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

so dick ist er gar nicht mehr, da hatte er schon mal mehr auf den Rippen. Noch paßt er aber durchs Loch, sieht auch sehr komisch aus, wenn er raus kommt. Erst kommt der Kopf zum Lage peilen, dann ein langer Hals. Ein langer Schritt mit dem Paddel und den restlichen Weg auf dem Hintern den Steg runterrutschen.

Benny und Consorten rüsseln unter und um die Hütten und im großen Stall halten sie sich dann tagsüber auf, aber Nachts darin schlafen geht nicht.

Wie sage ich immer so schön: Hier gibt es nur " bekloppte" Viecher, aber ist ganz lieb gemeint...

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli