Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Wieder da

nun aber...

Eigentlich wollten Frauchen und ich uns gestern Morgen schon wieder zurück melden, aber leider lief Alles etwas anders als geplant.

Miss White hat 6 Laufizwerge ausgebrütet, von denen waren 5 der Meinung, wir ziehen zu unseren echten Mamas, die auch im Stall am Brüten sind. Solange ein Zwerg bei Miss White geblieben ist, war die Welt für sie in Ordnung. Nun meinte gestern Morgen auch der letzte Zwerg zu seinen echten Mamas ziehen zu müssen, was Miss zu einen hysterischen Anfall veranlasste. Sie ist dann mit viel Gegacker auf die Entenmamas losgegangen und hat ihre Küken zurück erobert. Was dann die Enten Mamas zu einem ähnlich hysterischen Anfall veranlasst hat.

Das hat Frauchen dazu veranlasst, die Zwerge in einen großen Käfig in die Küche an die Heizung ziehen zu lassen.

Die Fotos sind vor den Anfällen der Federträger entstanden.

IMG_6203.JPG

IMG_6205.JPG

IMG_6206.JPG

IMG_6208.JPG

Müsli1902 08.07.2009, 16.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Nachtrag weil zu schnell abgeschickt;

Schön das ihr wieder da seid....freue mich riesig!!!!!

Marianne;-)

vom 09.07.2009, 07.50
Antwort von Müsli1902:

Freuen uns auch wieder hier zu sein

LG Regine & Müsli


1. von Marianne

Schönen guten Morgen zusammen ;-)

Zwergenaufstand der Schnabeltiere, bei Euch ist ja richtig was los.....ja so eine *Kinderstube* bringt Leben in die Bude im wahrsten Sinne des Wortes!

So aufgregend alles ist......so schnell sind sie auch groß......trotzdem eine Menge Arbeit in jedem Fall.

Ich denke an Euch......wünsche viel Kraft und gute Nerven und trotzdem eine schöne Zeit!

Sonnenscheingrüße auf die Müslifarm und ein Stupser für Müsli :froschgirns:
Marianne

vom 09.07.2009, 07.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke für deine lieben Worte.

Ist eine Menge Arbeit, aber die Viecher können ja nichts dafür, das sich Dinge verändern. Meine Mama und mein Dad unterstützen mich aber ganz doll und waren ein Segen für mich da, als es mir am Anfang echt dreckig ging.

Aber,

nach der Trauer, kommt die Wut und Wut macht verdammt stark.

fühle dich ganz lieb von mir gedrückt und vom Müsli einen lieben Stupser zurück.

LG Regine