Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wie ein storch im salat

ging dieser Storch durchs Watt, direkt am Hauptstrand in Wyk auf Föhr.

Frauchen hatte leider nur ihr Handy zum Knipsen dabei, aber zeigen wie dicht der Vogel an den Menschen war, wollt sie trotzdem....





Müsli1902 18.07.2012, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isabella

Der war bestimmt so mutig, weil er Hunger hatte.
Liebes Wuffi Isi

vom 20.07.2012, 18.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

das hat Frauchen sich auch gedacht. Aber viele Vögel auf Föhr sind teilweise recht gelassen, was Menschen angeht. Besonders dreist sind die Möwen, die lauern auch drauf, wenn man am Eisfuttern ist, ob sie die Waffel klauen können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Gitte

Tolle Bilder - Meister Adebar hat sich richtig zu Schau gestellt!
Liebe Grüße und Knuddler an alle Bewohner
der Müslifarm!
Brigitte

vom 19.07.2012, 10.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Brigitte,

Danke schön.

Der hat sich den Bauch vollgeschlagen, im Watt wimmelte es von Krebsen und Muscheln, die er äußerst lecker fand.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von MamaMia

Wow - schönes Tier! Ist immer tollw enn man solche Tiere mal in Freiheit relativ nahe kommt, schon Besonders irgendwie.
Schöööön! :-)
GLG

vom 18.07.2012, 21.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

solche Begegnungen sind wirklich etwas besonderes und Frauchen findet solche Momente immer wunderschön.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
nicht das ihr jetzt ein Kindersegen ins Haus bekommt :D
LG Silas

vom 18.07.2012, 19.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

nee, nee Frauchen glaubt nicht mehr an den Storch ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

TOLL..das ist ein Erlebnis der besonderen Art

LG vom katerchen

vom 18.07.2012, 12.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

war echt ganz besonders, zu mal der Storch sich völlig unbeeindruckt, von dem Geschehen um ihn herum gezeigt hat.

Liebe Grüße von der Krötentochter und dem Rest der Bande