Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wenns am kopf juckt

soll man kratzen...

IMG_4122.JPG

oder Stelle merken und waschen...

IMG_4133.JPG

IMG_4137.JPG

Ganz toll, ich habe gekratzt, bis das Fell weg war. Zum Waschen komme ich an die Stelle nicht ran, dann hat Frauchen Salbe darauf gemacht und beim Sauber machen gefiel ihr der Sott, der da dann im Tuch war so gar nicht...

Nun werde ich heute Abend dann mal wieder ein date mit meinem Lieblingstierarzt haben, soll der sich das mal ansehen, bevor es jetzt am Wochenende schlimmer wird...

IMG_4330.JPG

Müsli1902 24.09.2010, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nero

Hi Müsli,

oh weia!! Wir drücken Daumen und Pfoten, dass das Loch im Pelz samt Ursache ganz bald Geschichte ist! Ich hab auch eine kleine kahle Stelle am Hinterlauf, dreimal darfst Du raten, wer da die Ursache ist, grummel...

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 24.09.2010, 20.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

der Doc hat gesagt, das wir wohl noch nee Woche behandelt werden müssen, bis das Geschichte ist. Habe mal wieder Glück gehabt, dass Frauchen mich so gut kennt und sie sich immer auf ihr Bauchgefühl verlassen kann, wann es auch nach augenscheinlichen Kleinigkeit, wichtig ist, doch mal mit mir zum Doc zu fahren.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Kirsten

Hallo Müsli, hoffentlich geht`s Dir bald wieder gut. Aber bei DR. B. bist du ja in sehr guten Händen. Alles Gute und einen dicken Knuff von Enni u. Kirsten

vom 24.09.2010, 19.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

wird noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder fit bin. Doc b. hat mir nee Woche Schohnung, Tabletten und Salbe verordnet. Nächste Woche darf ich ihn noch einmal besuchen, dann will er schauen, obs mir besser geht.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen Schmuser für Enni senden Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
sag Regine bitte von meinem Frauchen (oder lieber nicht), dass dein Ball endlich angekommen ist. Vielleicht muntert dich das etwas auf.
LG Silas

vom 24.09.2010, 19.13
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

das ist ja spitzen Klasse. Aufmunter tut es mich, aber trotzdem fühle ich mich noch sehr matschig und ich glaube dem Doc, dass ich mich nee Woche schohnen soll.

Viele liebe Grüße, auch an dein Frauchen und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Josi

Dann drück ich mal die Daumen, dass das nix schlimmes ist.

LG Josi

vom 24.09.2010, 13.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön, hat geholfen, auch wenns ohne Behandlung, nicht so ganz ohne gewesen wäre.

LG und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli