Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5852
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

von der rolle

knabbern ist Prima.

Meine Kauhölzer liegen irgentwo im Garten unter dem Schnee versteckt, da gabs Ersatz von Frauchen...

IMG_9893.JPG

IMG_9899.JPG

Müsli1902 21.01.2010, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Charly

Wuff Müsli,
warum bringst du nicht eins von draußen mit rein? Deine Nase erschnppert sie doch bestimmt. :D
LG Charly

vom 21.01.2010, 19.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

naja schnuppern geht gerade noch so, aber der größte Teil unseres Gartens sieht noch so aus...

IMG_9648.JPG

und da is nicht viel mit mal eben von draußen mit rein ;-)

IMG_9649.JPG

Aber irgentwann taut das auch mal wieder weg und dann tauchen meine Kauhölzchen auch wieder auf ;-)

LG auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Carol

DAS erinnert mich an unseren Großen ...
Für den war es früher auch immer ein Spaß Papprollen oder Röllchen zu zerfetzen. Nun in gesetztem Alter tut er das aber micht mehr.

Seid ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

vom 21.01.2010, 10.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

ich werd doch erst Drei, nächsten Monat, da darf ich das noch. Aber wir Flats werden ja auch im Alter nicht spielmüde und geruhsam, nur etwas grau um die Nase...

Ganz viele liebe Grüße senden Müsli & Regine 


1. von Marianne

Das Leben ist nicht von Pappe ;-)

Ich glaube ich muss Dir mal was schicken Müsli, was Du richtig beknuddeln und beknabbern kannst.....mal sehen was mir da so einfällt....*zwinker*

Du bist ja richtig hin und weg schmunzel

Liebe Grüße und ein liebes drücken an Euch alle ....die Sonne blinzelt grad um die Ecke......da will ich doch mal nach den Schneeglöckchen gucken....bis bald wieder Marianne

:froschgirns:

vom 21.01.2010, 08.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Pappe ist prima und im Moment, wo das Gras noch unter dickem Schnee liegt eine gute Alternative, um den Darm mit Ballaststoffen zu putzen. Pappe und Papier fand ich schon immer total klasse, läßt so herrlich dran kauen und prima mit rumsauen ;-). Aber die Klorolle mit weißem Papier drauf mache ich nie wieder, mano gab das Mecker als ich mir mal eine fast volle aus dem WC gemopst habe und sie im ganzen Wohnzimmer verteilt habe ;-)

Beknuddeln und beknabbern ?  Das hört sich viel versprechend an...

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine