Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vertrauen

hat Tommi, dass ich meine Pfoten unter Kontrolle habe...

*

IMG_1069.JPG

*

IMG_1070.JPG

*

IMG_1071.JPG

Müsli1902 24.02.2009, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Der Beweis, sogar in schwarz und weiss

Hund und Katz sind sich nicht Feind !

Müsli... da hast aber auch einen geduldigen Tommi

liebe Grüße Marianne und euch allen einen schönen Tag!

vom 25.02.2009, 10.04
Antwort von Müsli1902:

dabei war Tommi am Anfang ganz misstrauisch, was mich anging. Als er die erste Zeit noch beim Entchenfutter genascht hat, war er immer auf dem Sprung , wenn ich zu dicht ans Gehege kam.

Dir auch einen schönen Tag

LG Müsli & Regine


1. von Herr Denzel

Ja, das kenne ich. Pünktchen rennt ja ständig unter meinem Bauch durch und kitzelt mich dann .. na du weißt schon wo. Ich muss mich immer zusammenreißen, weil ich sonst eben doch 'nen Stepptanz hinlege und dann womöglich der Katze auf die Pfoten trete. Fies finde ich auch, wenn mir Pünktchen ihren Schwanz durch meinen Mund zieht. Das passiert immer mal wieder und Frauchen meint dann immer, ich würde den Geschmack vortesten. Mach ich aber gar nicht, das passiert immer wie von Geisterhand und ... Katzen eben. Unserem Rudel würden wir nie was tun und das wissen die auch. Drum benehmen sich gerade Katzen immer so, wie du es auch erlebst.

So, ich muss mir meinen Platz am Kaminofen zurück erobern. Ich liebe es, erwarte aber auch, dass mein Frauchen endlich mal schnallt, mir auch einen Drink zu reichen. Habe das im TV gesehen, dass man zur Entspannung bei Wärme auch was leckeres trinken soll. Aber ...

:froschgirns:

vom 24.02.2009, 12.01
Antwort von Müsli1902:

ja wir katzeliebenden  Hunde...wir können ja so geduldig sein...

Wenn ich mit Frauchen morgens vom Laufen komme, stehen die Katzen meißt schon vor der Tür und warten auf uns. Wenn ich naß und / oder dreckig bin ( also fast Immer ), muß ich auf meinem Teppich in der Küche warten, bis Frauchen aus dem Fell ist und mich abtrocknet. Da schmusern die Beiden dann, wenn ich ganz stille da stehen muß, um mich rum in der Erwartung, das es auch für sie Frühstück gibt.

Recht hast Du... Rudel geht über Alles und mein Motto ist,  Alles was ich putzen darf, gehört zum Rudel

So ganz warme Plätze mag ich nicht ganz so gerne, Frauchen schimpft schon immer, wenn ich noch etwas feucht im Flur liege, da unsere Haustür, nicht die Dichteste ist....

LG Müsli & Regine