Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

verplant und ver/ gestrichen

ist uns die Zeit zum Bloggen gestern...

Frauchens Lieblingspapa war da und hat ein neues Dach für eine der Entenhütten gebaut.

Dann hat Frauchen abends, als es nicht mehr so heiß draußen war, noch fix den Pinsel geschwungen und ihr einen neuen Schutzanstrich verpasst.

War somit nix los, wo ich bei helfen konnte. Habe dann nee Portion Sonne auf dem Rasen getankt...


IMG_3247.JPG

bin dann aber lieber wieder in den Schatten, da es mir auf Dauer da zu warm war.

Hab im Schatten dann getestet, wie ich mit Punkten aussehen würde...

IMG_3142.JPG

war aber nicht so nach meinem Geschmack.

Die Hütte sieht jetzt wieder schick aus und der nächste Schauer kann kommen...

IMG_3250.JPG


Tommi hat sich auch noch mal die ganze Sache von innen betrachtet...

IMG_3248.JPG

war aber nicht so gemütlich...

IMG_3249.JPG

Er ist dann wieder auf seine andere Entenhütte zum Rüsseln gegangen...

IMG_0812.JPG

Müsli1902 21.07.2010, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Klarissa

Jössersna Müsli!
Aber ich denke wenn ich nach dem Mittagsschläfchen mit dem Muster vom Zierpolser im Gesicht, mit Sturmfrisur und verwischtem Augenmakeup aufwache, sehe ich auch nicht besser aus...*lol*
LG, Klarissa

vom 21.07.2010, 20.50
Antwort von Müsli1902:

Moin, Moin Klarissa,

natürliche Schönheit kommt von ihnen...

aber wenn du das so beschreibst, ist Mittagsschlaf  doch was anderes als Schönheitsschlaf ??02.bmp 08.bmp

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Josi

:D ich liebe diese grimmigen Gesichter, die Katzen machen können. Hatte Söckchen auch immer drauf. Das verlockt zu Sprechblasen.
Hier würde passen."So'n Scheiß, das hätten die sich sparen können!" :D

GLG Josi

vom 21.07.2010, 19.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Katzen können genau wie Retriever, so herrlich ohne Worte schmollen...

Tommi war nicht begeistert von der Hütte, wären da mehr Späne drin gewesen, dann hätte er bestimmt auch einen Protestpiesler gesetzt...

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Nero

Hey Müsli!
Da hattet ihr ja richtig "was auf'm Zettel" gestern :cool:
Mit Flecken gefällst Du mir auch nicht so gut - das sommerliche kleine Schwarze in uni steht Dir besser. (Hanne hat mich IMMER noch nicht um meinen Pelz erleichtert, die traut sich einfach nicht... tssss)

LG und Wuff, der Nero

vom 21.07.2010, 17.49
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

da hat Frauchen doch glatt übersehen, dass sie diesen, deinen Komentar gar nicht beantwortet hat, war keine böse Absicht.

Nee Punkte sind echt nicht so mein Ding, gut wenns Dreck ist der sich rauskaäämen oder ( brr ) rauswaschen läßt, nee aber so uni find ich schon gut.

Kannst Hanne mal sagen, mein Fell fängt schon wieder an zu wachsen, bin zum Winter bestimmt wieder schick puschelig warm angezogen.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine